01 August, 2017

oops .. i did it again.


Ups. Ich habe es wieder getan. Ich habe wieder Bücher bestellt. Die Story begann so. Eines Nachmittags erhielt ich eine E-Mail von Rebuy, dass auf Bücher 20% gibt. Ich konnte da einfach nicht 'Nein' sagen. Ich musste dieses Mal einfach ein Äugchen zudrücken. Das musste einfach sein. Wer denkt, dass ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe, der irrt sich gewaltig. Hallo?! Für acht Bücher habe ich nur 22,14 Euro (inkl. 3,99 Versand) gezahlt. Um so einen Preis hätte ich in der Regel nur 2 Bücher im Handel bekommen. Also hat sich die Bestellung eindeutig gelohnt. Ich freue mich schon sooo, die Bücher endlich lesen zu können. Von nun heißt es wirklich: Kaufstopp bei Büchern! Eindeutig nicht, das war eine Lüge an mich selbst. Ich habe diesen Blogpost am Anfang des Monats verfasst und habe Ende Juli wieder eine Rebuy Bestellung aufgegeben. Diesmal habe ich echt etwas übertrieben mit satte 27 Bücher. Die werdet ihr in den nächsten Wochen ebenfalls zu Gesicht bekommen. 


Alle Toten fliegen hoch - Amerika von Joachim Meyerhoff
Als ich das Buch gesehen habe, dachte ich nur "Hmm schaut interessant aus. Der Cover gefällt mir. Aber es sieht ein bisschen wie die typischen Bücher aus der früheren Zeiten aus. Die Bücher, die mich mein Deutschlehrer zwingt zu lesen." Aber der Klappentext hat sich nicht schlecht angehört. Das Buch ist etwas neues für mich. Denn die Story wird aus der Sicht eines männlichen Protagonisten geschrieben. Nicht, dass ich nie was aus der Sicht eines Mannes gelesen habe. Aber diesmal ist nur es aus der Sicht des Mannes. .. Wobei das stimmt nicht ganz. Ich habe schon mal ein Buch aus der Sicht des Mannes gelesen. Aber bei diesem Buch finde ich es trotzdem, dass es was neues für mich ist. In diesem Buch geht es um einen Jungen, der die Chance erhält, nach Amerika zu fliegen, um bei einer Gastfamilie zu leben. Alles ist neu für den Protagonisten. So aufregend alles doch ist, doch plötzlich erhielt er einen Anruf aus Deutschland, der die glückliche Blase platzen lässt. So viel habe ich aus den Klappentext rausgelesen. Ich finde die Story echt interessant und spannend. 

P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern
Ich habe dieses Buch mit 'Love, Rosie – Für immer vielleicht'. Richtig schade. Ich habe zwar die Verfilmung schon gesehen, jedoch wollte ich das Buch trotzdem noch lesen. Ist aber nicht schlimm. 

4 Seasons - Zeiten der Lust von Vina Jackson
Das Buch stand ebenfalls schon seit langem auf meiner Leseliste. Das Buch scheint irgendwie keiner zu kennen. Ich habe es bisher noch bei keinem gesehen. Ich fand aber das Cover irgendwie besonders und anziehend. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das Buch ist ein Erotikroman. Soweit ich mich erinnern kann, war das Buch damals im Buchhandel in der Erotikbücherabteilung. Ich habe zwar nichts gegen Erotikromanen. Ich meine, Shades of Grey war auch einer. Aber es soll nich um das Eine gehen, sondern auch um die Liebe gehen etc.

80 Days - Die Farbe der Lust von Vina Jackson
Nun dieses Buch, von der gleichen Autorin  von 4 Seasons, ist wirklich ein Erotikliteratur. Das Buch wurde im Rebuy schlecht bewertet. Aber für unter 2 Euro dachte ich mir, was solls. Ich nimm es mal mit. Wer weiß. Vielleicht gefällt es mir ja. 

Es muss wohl an dir liegen von Mhairi McFarlane
Von der Autorin habe ich bereits ein Buch gelesen. Und zwar "Vielleicht mag ich dich morgen". Ich habe dieses Buch verschlungen. Daher hoffe ich, dass auch dieses Buch mich umhauen wird, wie der Vorgänger. Ich finde das Cover auch sehr niedlich und schön. Nicht das übliche Cover, von irgendein Pärchen oder ähnliches - haha. 

Der Rug des Kuckucks von Robert Galbraith
In letzter Zeit suchte ich Youtubevideos von Booktubern. Phils Osophie hat von diesem Buch so geschwärmt, dass ich das Buch auch lesen will. Dieses Buch ist ebenfalls etwas neues für mich. Denn es ist ein Krimibuch. Ich liebe ja Krimiserien und da hoffe ich, dass ich mich ebenfalls mit Krimibüchern anfreunden kann. Außerdem ist das Cover wohl ja megaschön oder? Diese Farben sind einfach traumhaft schön . By the way, Robert Galbraith ist Pseudonym für J.K. Rowling. Das hatte ich zuvor gar nicht gewusst. Nun bin ich noch gespannter auf das Buch. Da Harry Potter aus der Vogelperspektive geschrieben ist, hoffe ich und drücke mir selbst beide Daumen, dass das Buch in der Ich-Form geschrieben ist. Nichts ist schlimmer, als wenn die Storys aus der Vogelperspektive geschrieben werden. Mir gefällt die Vogelperspektiven einfach nicht. Ich kann da gar nicht mit den Charakter mitfühlen und mitfiebern. 

Calendar Girl - Verführt Jan/Feb/März von Audrey Carlan
Seit dieses Buch auf dem Markt erschienen ist, will ich dieses Buch haben. Ich finde die Story mega interessant und auch wie das Buch aufgemacht ist. Denn pro Monat erlebt die Protagonistin sozusagen ne neue Story. Soweit ich weiß, hat die Protagonistin hohe Schulden und muss eben versuchen diese abzubezahlen. Pro Monat arbeitet sie für einen bestimmten Mann oder so. Ich finde das Buch mega spannend. Auch hier finde ich das Cover mega.

Nothing More von Anna Todd
Anna Todd. Die Autorin meiner Lieblingsreihe "After". In diesem Buch geht es um den Charakter Landon, der in After den besten Freund von Tessa spielt. Ich habe Landon schon in After mega gemocht. Da musste ich natürlich auch wissen, wie es eigentlich mit ihm in New York weitergeht. 

Diesmal muss ich sagen, dass der Zustand der Bücher nicht mit der angegebenen Zustand übereinstimmt. Ich habe nur Bücher gekauft, die als "Wie neu' oder "Sehr gut" beschrieben sind. Drei bis vier der Büchern haben Leserillen und ein Buch ist komisch gebogen. Für solche Preise ist mir zwar egal, dass sei Leserillen haben. Denn, ein Buch würde im Originalen über 10 Euro kosten. Aber ich hätte mir gewünscht, dass Rebuy den richtigen Zustand angeben.



9 Kommentare:

  1. Wow, da hat jemand aber zugeschlagen haha :D Ich kaufe aber auf rebuy auch immer meine Bücher für die Uni, da spart man unglaublich viel! Und PS: Ich liebe dich habe ich vor einigen Jahren gelesen und fand es viel besser als die Verfilmung :)

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    PS: Momentan gibt es bei mir ein Sommergewinnspiel im Wert von 130€ - ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar! Ich habe gar nicht gewusst, dass PS: Ich liebe dich verfilmt wurde :O. Ich werde ich natürlich zuerst das Buch lesen und dann den Film anschauen.

      Löschen
  2. Hallo Nathalie :)

    Ich habe alle Teile von 80 Days gelesen und die sind alle gut, besonders Band 4 und 5 :)
    4 Seasons handelt von den selben Personen wie in 80 Days 1-3
    Ich weiß nicht ob es dann mehr Sinn macht, wenn du erst mal 80 Days 1-3 liest :)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥
    Laura

    https://buchgerede.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hey, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. 🙈

      Oh das habe ich ja gar nicht gewusst. Interessant! Ich dachte es seien zwei Reihen mit unterschiedlichen Handlungen und Charakteren! Danke für deinen Tipp. Dann werde ich zuerst 80 Days lese! Danke für die Info. :)

      Löschen
  3. Hey,

    Also "Alle Toten fliegen hoch" und "Es muss wohl an Dir liegen" wollte ich mir auch noch kaufen! Vielleicht magst du ja eine Rezension zu denen schreiben, wenn du die gelesen hast :)

    PS: Wir haben schon über Instagram Direct geschrieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, die Rezensionen zu diesen Büchern, werden auf jeden Fall online kommen, wenn ich sie gelesen habe. :)

      Haha, ja, ich kann mich noch an dich erinnern. :D

      Löschen
  4. Wow, das sieht aber nach einer Ausbeute aus :)
    Aber bei den Preis hätte ich auch nicht nein sagen können.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich direkt Lust auch mal wieder zu lesen! Schöner Post und tolle Bücher hast du dir ausgesucht! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.