10 Oktober, 2016

Blogvorstellung


Hallo meine Lieben!
Da mein letzter Blogvorstellung schon eine gute Weil her ist, habe ich gedacht, diese Aktion noch einmal zu machen. Ich finde es einfach toll immer wieder neue Blogs zu entdecken und durch solche Aktionen kommen immer Blogs zu Vorschein, die man so nie gefunden hätte. Durch solche Aktionen werden auch Blogs geholfen, die z.B. erst an ihrem Anfang sind und vielleicht einen kleinen Schubs brauchen, um bekannter zu werden.

Was ihr tun müsst, ist ganz easy:
               ->  mein Blog folgen 
               ->  wenn ihr wollt: meine anderen Social Media Plattformen folgen
               ->  euren Blog kurz beschreiben (Namen, Alter, Thema, Link)
               ->  diese Blogvorstellung in eurem Post oder an der Sidebar verlinken

Mit der Teilnahme erlaubt ihr mir auch, eure Bilder für die Blogvorstellung zu verwenden!

Die Blogvorstellung findet bis zum 31. Dezember statt. Ich werde je nach dem, wie viele teilgenommen haben 5 Blogs vorstellen, wenn gar mehr.
Viel Glück, ich drücke euch jedem die Daumen!


35 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich bin Theresa, 15 Jahre, und würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Mein Blog heißt Little Secrets und ich führe ihn seit Juli diesen Jahres, dort blogge ich leidenschaftlich über meine kleinen Geheimnisse ;), also Beauty und Fashion, Kochen und Backen, Lesen und schreiben und vieles mehr :) <3
    Ich würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich sehr viel Liebe und Arbeit hineinstecke :)
    Und deine Seite ist in meiner SideBar verlinkt!
    Alles Liebe, Theresa <3

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aktion!
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich folge dir über GFC und Bloglovin' und habe die Blogvorstellung an der Sidebar meines Blogs verlinkt. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir über Bloglovin' und würde gerne teilnehmen. Ich habe erst vor zwei Monaten meinen Blog gestartet, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. LG Hannah https://lefashiondance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich bin Marie und 19 Jahre alt :)
    Ich blogge hauptsächlich über Lifestyle, Travel und Beauty.
    Ich folg dir schon seit einiger Zeit via GFC und werd dich gleich in der Sidebar verlinken.
    Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  5. Blogvorstellungen sind toll:) Ich versuche auch mal mein Glück:
    Ich bin Leona vom Blog 'more than fashion'. Dieser dreht sich um Mode, Lifestyle und Gedanken die mich und Pia, die Freundin mit der ich den Blog schreibe, so beschäftigen. Wir sind beide 15 Jahre alt und Bloggen ist in den letzten Monaten echt zu einem unserer großen Hobbys geworden. Wir wollen auf unserem Blog unsere Inspirationen mit jedem teilen und so vielleicht den ein oder anderen inspirieren, das zu tun, was er/sie liebt. Deinen Blog werde ich in der Sidebar verlinken:)
    Liebe Grüße,
    Leona<3

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag dein Layout und auch die Posts allgemein. :)

    Ich versuche mein Glück jetzt auch mal bei deiner Blogvorstellung. Ich heiße Ruth, bin 15 Jahre alt und schreibe über mein Blog 'happiness is a choice' über Fotografie, Fashion und meinen Alltag. Ich blogge nun schon seit Oktober 2014 und es macht mir wirklich sehr viel Spaß. Seit letztem Jahr betreibe ich nebenbei noch einen YouTube Channel auf dem ich Traveldiaries und anderes aus meinem Leben dokumentiere. Diese Videos beziehe ich in meine Blogposts mit ein.

    Ich folge dir via GFC und werde deine Blogvorstellung in meinem Menü unter der Seite 'Blogvorstellungen' verlinken.

    Alles Liebe,
    Ruth ♥ | Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da nehme ich wirklich gerne teil!

    Ich bin Julia, 15 Jahre alt und eine kleine Perfektionistin. Auf meinem Blog "Serendipity" blogge ich mittlerweile schon seit ca. 3 Jahren über die verschiedensten Themen: Von Fotografie über Lifestyle bis hin zu Food :)

    Ich folge dir via GFC und Instagram, ich werde die Blogvorstellung unter "Blogvorstellungen" in meiner Sidebar beim Anklicken der Posts verlinken :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme auch super gerne teil :)

    Ich bin Celine, 15 Jahre alt und blogge seit Anfang 2016 auf "Basic Shit Of My Life" über Beauty, Lifestyle etc., eigentlich über das, worauf ich gerade Lust habe.

    Ich verlinke dich in meiner Sidebar!

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool, da nehme ich doch gleich mal teil :)
    Ich bin Svenja, 18 Jahre alt und blogge auf www.svenjasparkling.blogspot.de über eine bunte Vielfalt an Themen, hauptsächlich aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Genauer gesagt heißt das, dass man bei mir z.B. Outfits, leckere Rezepte, aber auch Travel Diaries u.ä. findet :)
    Ich folge dir schon länger über GFC und bloglovin, und bin dir nun auch mal bei tumblr & Pinterest gefolgt! Deine Blogvorstellung verlinke ich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Yippy! Das freut mich aber :) Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Blogvorstellung
    und dein Blog verfolge ich ja generell regelmäßig :)

    Ich bin May (17) und blogge leidenschaftlich auf Mayanamo (http://mayanamo.blogspot.de/)
    über das was mich in meinem Leben bewegt. Erlebnisse, Mode, Reisen, Fotografie.
    Bei mir bist du ebenfalls in der Sidebar verlinkt :)

    Schaue mir jetzt deinen aktuellen Post an :)
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Yippy! Das freut mich aber :) Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Blogvorstellung
    und dein Blog verfolge ich ja generell regelmäßig :)

    Ich bin May (17) und blogge leidenschaftlich auf Mayanamo (http://mayanamo.blogspot.de/)
    über das was mich in meinem Leben bewegt. Erlebnisse, Mode, Reisen, Fotografie.
    Bei mir bist du ebenfalls in der Sidebar verlinkt :)

    Schaue mir jetzt deinen aktuellen Post an :)
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut!
    Und lieben Dank, dass du mich auf deine Blogvorstellung hingewiesen hast! Da mach ich doch gerne mit :)

    Ich bin Eva, 20 Jahre alt und Studentin. Ich blogge bis jetzt auf meinem Blog Echtzeit (irgendwoindermitte.blogspot.com) über Fotografie und meine eigenen Fotos, aber ich bin am überlegen, noch ein bisschen mehr zu machen. Mal sehen :)

    Ich hab die Blogvorstellung in meinem jetzigen Post verlinkt!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  13. Mode ist meine Leidenschaft und genau deswegen, geht es auf meinem Blog genau darum. Ich bin Hannah, 17 Jahre und blogge seit ca 1 Jahr aktiv auf yourlookinyourlife.blogspot.de .
    Ich fülle meinen Blog, wie schon erwähnt, mit vielen Post zum Thema Mode. Hier schreibe ich zum einen informative Recherche Posts, wie Designerportraits, und zum anderen über meine Outfits oder meine Meinung zu den neusten Trends.
    Auf meinem Blog findet man außerdem immer wieder kreativere Texte, die entweder meine Meinung wiedergeben oder kleine Geschichten um Fotos erzählen. Ansonsten schreibe ich einfach über das, worauf ich Lust habe und was mich gerade interessiert. Denn bei meinem Blog ist mir vor allem eins wichtig: Das ich Spaß daran habe und mich mit Leuten austauschen kann, die sich für ähnliche Sachen interessieren und/oder ebenfalls Spaß am bloggen haben.

    Ich freue mich, wenn du vorbei schaust :)
    Dein Blog ist übrigens in der Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich bin Emily (Emy), 12 und die Person hinter dem Blog "SweetRedStrawberry".
    Auf meinem Blog geht es um Lifestyle, Food, Beauty, Fashion und noch ganz viele weiter Themen. So ganz genau möchte ich mich auch nicht auf ein Thema beziehen und immer das schreiben, worauf ich gerade so Lust habe. ;)
    Hab noch eine schöne Woche...
    (Ich folge dir über GFC und habe dich in meiner Sidebar verlinkt)

    Hier noch mein Link:

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Jasmin, 19 - hautnah (http://hautnahdabei.blogspot.de/)
    Meinen Fotografieblog habe ich, um meine Bilder mit der Welt zu teilen und den ein oder anderen vielleicht sogar damit zu inspirieren. Mein letzter Post wurde ein Video, da ich diesen Sommer sehr viel Schönes erlebte und alles in dieser Form festhalten wollte. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, freue mich aber auch genauso auf neue Blogs! Deine Aktion ist übrigens in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Idee, ich habe schon lange an keiner Blogvorstellung mehr teilgenommen.
    Mein Name ist Ann-Sophie, ich bin 18 Jahre jung und blogge auf la vie est belle über alle möglichen Mädchendinge, aber auch über Gedanken und Texte die mir im Kopf herumschwirren. Ich bin jetzt schon gespannt welche spannenden Blogs sich melden werden!
    xo Ann-Sophie
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo da nehme ich doch gerne teil :)

    Meine Name ist Jule,ich bin 18 Jahre alt und poste seit neuestem wieder auf meinem neuen Blog www.life--mode.blogspot.de nach einem Jahr blogger Pause :) Es dreht sich dabei alles um Lifestyle,Fashion,Fotografie usw. Würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellst :) Verlinkt bist du in diesem Post http://life--mode.blogspot.de/2016/10/fall-decor-life-mode-on.html und folgen tue ich dir über GFC :)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    Ich bin Anna und zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt. Auf meinem Blog "AlienPanda", schreibe ich über viele verschiedene Themen. Denn ich mag es einfach über das zu schreiben was mir Spaß macht. Dennoch habe ich ein paar Hauptthemen und zwar Gaming, DIYs & Rezepte, Anime & Manga und manchmal rede ich gerne über Themen die mich zur Zeit beschäftigen oder Interessieren, z.B über Selbstakzeptanz oder Inspiration. Ich folge dir auf GFC und auf Twitter und habe dich auch in meiner Sidebar verlinkt. Hab noch einen schönen Tag :3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo;)

    Mein Name ist Seline, ich bin so gut wie 18 Jahre alt und lebe in einem Nest mitten im Thüringer Wald.

    Auf meinem Blog "Sel's Closet" dreht es sich, wie der Name schon vermuten lässt, vorwiegend um Mode. Aber nicht nur. Ich schreibe unfassbar gern und beschäftige mich genauso mit aktuellen Themen und Poesie, wie mit Fotografie und Trends. Mein Blog ist also ein bunt zusammengewürfelter Mix aus Tagebuch, Personal Style und Travel Diary sowie Mood Board. Es fließt ganz viel Herzblut rein und ich würde mich sehr über deinen Besuch und eine Vorstellung freuen.

    Ich folge dir jetzt auf Bloglovin, bin aber auch auf den anderen Social Media Kanälen (also Twitter, Instagram und Tumblr ab sofort immer up to date:D)
    Die Vorstellung verlinke ich in meiner Sidebar.

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    AntwortenLöschen
  22. Hello! :)
    Ich bin Annika, 18 Jahre und blogg auf meinem Blog "IMMERWIEDERANDERS" über kein festes Thema, weil mein Blog immer mal wieder anders von den Themen her ist. Deswegen auch der Name "immerwiederanders". Wenn ich ihn dennoch in ein Thema eingrenzen müsste, würde ich sagen, dass ich einen Lifestyle Blog habe :)
    Ich mache außerdem Musik, welche in meiner Sidebar verlinkt ist!
    Bei mir gibts jetzt neu immer diesntags und Samstags einen neuen Posts. Samstags werde ich ab jetzt Weekly Journals machen :))
    Liebste Grüße und würde mich riesig freuen, wenn ich vorgestellt werde :))

    BLOGLINK: www.immerwiederanders.blogspot.com
    INSTAGRAM: @immerwiederandersblog

    Liebst, Annika
    p.s. verlinkt bist du in meinem Post : DIY Festivalbändchen :))

    AntwortenLöschen
  23. Hi :)

    Ich heiße Nena, bin 18 Jahre alt und blogge auf www.nenangyn.com. Der Fashion- und Lifestyleblog wurde im Jahre 2015 gegründet und dreht sich hauptsächlich über die Dinge im Leben, die ich liebe. Wie du weißt, folge ich dir sowieso auf all deinen Social Media Seiten <3

    Liebe Grüße,
    Nena

    AntwortenLöschen
  24. Heei,

    Mein Name ist Siyang. Ich studiere im 3. semester BWL in mannheim.
    Ich fotografiere viel und das versuche ich durch den Blog auszudrücken... Schau gerne vorbei, um dir einen eigenen Eindruck zu verschaffen..
    Hauptsächlich geht es also um Fotografie, Reisen, Lifestyle und etw. Fashion :)

    xx

    syngfg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Ich bin Anne, bin 28 (echt jetzt?!? Ich fühle mich alt) und habe seit Neustem wieder das Bloggen angefangen. Auf http://whyareyoublue.blogspot.com möchte ich teilen, was mich zur Zeit bewegt. Von Ernährung, über Reisen zu Buchvorstellungen schreibe ich über die Dinge, die mir wichtig sind und ich gerne mit der Welt teilen möchte.
    Ich freue mich über deinen Besuch ��

    AntwortenLöschen
  26. Hey ;-)
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestossen und dachte einfach nur so: Pumm, wowww. Toller Blog.
    Ich würde gerne mein Glück versuchen

    Also, hihi, mein Name ist Cleo, ich bin 14 Jahre alt und blogge auf:
    www.creativschreiben.blogspot.com
    Mein Blog ist so meine kleine Welt. Ich lege mich nicht auf bestimmte Gebiete fest. Ich zeige meinen Lesern unglaublich gerne meine Fotos oder lasse meinen Gedanken freien Lauf. Da ich auch gerne lese, habe ich nun angefangen Rezensionen zu schreiben (Dies ist zumindest mein Ziel) Und ich habe auch einige Interviews mit Schweizer Promis
    Ich folge dir per GFC und werde dich jetzt gleich mal verlinken gehen
    kiss, cleo

    AntwortenLöschen
  27. Helloo :)
    ich bin Sandy, 21 Jahre alt und blogge über verschiedene Dinge wie Fashion, Lifestyle, Reisen etc. auf meinem Blog! Ein bestimmtes Thema gibt es eigentlich nicht, da ich gerne alles teile was mir Freude bereitet und mich inspiriert. ich hoffe dir gefällt mein Blog und du stellst ihn vor!

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Toll das du so etwas machst.
    Ich bin Louise, 16 Jahre alt und ich logge eigentlich über alles, Beauty, Fashion etc. Ich logge richtig gerne und lese so gerne die Kommentare durch. Ich möchte gerne Menschen inspirieren und das versuche ich mit meinem Blog erreichen.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  29. Toll, dass du uns dieses Möglichkeit bietest!
    Ich bin Sarah und 16 Jahre alt und aus Deutschland. Auf meinem eigentlich noch recht frischen Blog blogge ich über Themen wie Beauty, Make-Up, Lifestyle und ab und zu geht es auch um fashion. Ich teile auch sehr gerne Fotos auf meinem Blog über das Reisen zum Beispiel. Ich möchte Leuten mit meinen Beiträgen helfen, sie inspirieren und mich austauschen.
    Ich hoffe du findest gefallen an meinem Blog!

    Liebste Grüße, Sarah
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuche auch mal mein Glück!
    Mein Name ist Sarah und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich hab mit dem Bloggen eigentlich schon 2014 angefangen, doch irgendwann entschlossen meinen Blog nochmal komplett neu zu machen und ihn in diesem Jahr von neuem aufzubauen.
    Zum Bloggen bin ich dadurch gekommen, dass mir macht das Schreiben von Posts und das Fotografieren einfach unheimlich viel Spaß macht!
    In meinem Blog schreibe ich über Themen, die mich selbst beschäftigen, das sind zumeist typische Teenagerprobleme, aber ich schreibe auch über Mädchenkram wie Beauty und zu guter Letzt veröffentliche ich auf meinem Blog noch einige Fotografie-Posts.
    Mein Blog: t-raumtaenzerin.blogspot.de
    P.S. Ich habe dich in dem Post „Mega Fashiontrend Samt“ verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ich bin Isa und 20 Jahre jung. Auf meine Blog geht es eigentlich um alles was mich aktuell so interessiert und bewegt. Es gibt Outfits, Rezepte, DIYs und vieles mehr. Ich habe vor ein paar Monaten nach einer langen Pause wieder mit einem neuen Blog angefangen, weil ich einfach total gerne fotografiere. Ich hoffe das sich mein Blog in den nächsten Monaten und Jahren noch viel weiter entwickeln wird.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    mein Name ist Megan, ich bin 17 Jahre alt und auf meinem Blog clueless blogge ich über lifestyle, travel und fashion. Ich habe bereits 2014 mit dem bloggen angefangen und dann vor kurzem mit einem neuen Blog einen Neustart gewagt. Außerdem fotografiere ich unheimlich gerne und es macht mir einfach Spaß meine Fotos mit anderen zu teilen.

    Liebe Grüße
    Megan

    clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Hi, ich bin Hanna, 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bayern. Da ich dank meines Studiums viel Zeit am Bodensee und in meiner Herzensstadt Hamburg verbringen darf, gibt es auf meinem Blog 'the way I tend to be' eine bunte Mischung aus meinen drei Wohnorten und meinen Lieblingsbeschäftigungen Kuchen backen, Frisieren und Fotografieren.

    Ich folge dir via Bloglovin' und verlinkt bist du in der Sidebar! :)
    Liebe Grüße und noch frohe Weihnachten!
    Hanna // www.thewayitendtobe.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag deinen Blog sehr gerne, deine Minimalistisch gestalteten Blogpost und deine Fotos! Ich folge dir über GFC & auf Instagram (vivienrose_). Verlinkt habe ich deinen Blog in meiner Sidebar!
    Ich versuche auch mein Glück! Ich heiße Vivien, bin 18 Jahre alt und komme aus München!
    Ich blogge seit Ende 2013 aber im August diesen Jahres bin ich mit meinem Blog "umgezogen". Meinen Blog findet man nun unter www.viviens.life
    Auf meinem Blog zeige ich hauptsächlich Outfits, ich schreibe aber auch oft meine Gedanken nieder und füge passende Fotos hinzu!
    Ich wünsche dir einen wundervollen 2.Weihnachtsfeiertag!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön, da nehme ich doch sehr gerne dran teil!

    Ich heiße Prisca, bin 17 Jahre alt. Und blogge auf "Glücksgefühle". Ich staune immer wieder, was ich schon alles mit meinem Blog erreicht habe. Es macht mir total viel Spaß und ich tauche in eine andere Welt ab.
    Ich zeige viele meiner Fotos, denn meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Aber auch Rezeptideen, Einkaufsausbeute oder oder.

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich wünsche dir einen schönen Silvester-Abend und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.