03 August, 2017

addictive shows you won't be able to stop watching.

Serien durchzusuchen, ist so eine tolle Beschäftigung. Die richtige Serie zu finden, ist jedoch schwer. Immer, wenn ich vor dem Bildschirm sitze und mir die Liste, mit alle den Serie angucke, dann habe ich gar kein Lust mehr, Serien zu schreiben, weil die Auswahl eben so groß ist. Heute zeige ich euch 7 Serien, die man locker durchsuchten kann, ohne, dass einem langweilig wird. Gerne könnt ihr eure Serien in den Kommentaren schreiben, bei der ihr durchgesuchtet habt. Die Gigs, die ich in diesem Blogpost verwende, habe ich alle von giphy.com.

Gossip Girl

Drama, Glamour, New York und heiße Männer. Das sind Dinge, die es wert sind, Gossip Girl anzuschauen. Die Serie kann man immer anschauen. Sie wird nie alt. Ihr wisst gar nicht, wie oft ich die Serie schon angeschaut habe. Allein schon das Ende jeder Episode "XOXO, Gossip Girl" macht süchtig. 

Supernatural

Zwei heiße Brüder, die übernatürliche Wesen jagen. Supernatural ist die längste Serie und, die ich je angeschaut habe. Mit derzeit 13 Staffeln kannst du dich bequem im Bett gemütlich machen und so richtig durchsuchten. Die Serie ist extrem spannend mit einem witzigen Humor dahinter. Die Brüder kämpfen zwar in jeder Folge um übernatürliche Wesen. Im Hintergrund gibt es aber schon eine Geschichte. Wisst ihr was ich meine? Ich hoffe schon. 

Teen Wolf

Wer Teen Wolf nicht kennt, der hat eindeutig was verpasst. Im Grunde geht es um einen Jungen, Scott, der eines Tages von einem Werwolf gebissen wurde und demnach Sachen passieren, die er und sein bester menschlicher Freund Stiles, auf die Sache gehen. Stiles ist der perfekte Typ. Er ist unglaublich süß und witzig. Ach ich liebe ihn.

White Collar

White Dollar ist die perfekte Krimiserie. Auch hier geht es in der Folge um einen Fall, im Hintergrund läuft jedoch eine Geschichte. White Dollar soll wirklich jeder gesehen haben, alleine schon wegen Matt Bomer, einer der heißesten Männer überhaupt - ich schwöre. Es hat mich fast sentimental gestört, als ich gelesen habe, dass er in echtem Leben schon vergeben war. An einen Mann. Kurz gefasst, Kunstdieb Neal Caffrey bricht aus seiner Gefängniszelle, um seine Freundin zu suchen. Wird daraufhin gefasst. Von der FBI Agenten Peter bekommt er unschlagbaren Deal. Er soll die nächsten Jahre bei der FBI als Assistenten arbeiten und so mit ihm Fälle auflösen mit einem Fußfessel. Hört sich spannend an, stimmts? Ist es ja auch.

One Tree Hill

One Tree Hill ist eine neunstaffelige Serie, die ich vor Jahren in nur 2-3 Wochen durchgesuchtes habe und schon 2 Mal durchgeschaut habe. Es geht um Liebe, um Freundschaft, um Drama und um Basketball. Die Serie ist einfach so eine typische Serie, die man Abends mal eine Folge anmacht, und dann um 2 Uhr nachts schon 5 Folgen durch hat. Genau wie bei Gossip Girl kann ich auch hier nicht viel darüber sagen. Man kann solche Serie einfach nicht zusammenfassen. Schau euch die Serie einfach mal an und ihr wird schon sehen, was ich meine. 

Pretty Little Liars

Einer der bekannteste Serie überhaupt, die erst vor kurzem beendet wurde. Seit das fünfte Mädchen der Clique verschwunden ist, erhalten die anderen vier Mädels Nachrichten von A. Zuerst dachten die Nachrichten stammen von A. Jedoch geschehen aber immer wieder mysteriöse Dinge, denn A weiß alle ihre Geheimnisse und wenn sie nicht nach A hören, werden ihre Geheimnisse verraten. Diese Zusammenfassung beschreibt nicht mal ansatzweise die Serie. Pretty Little Liars auch so eine typische Serie, die man locker ein Tag nach den anderen durchsuchten kann, denn die letzte Szene rundet immer alles noch auf und man muss direkt die nächste Folge anschauen.

 Once upon a time

Es war einmal ... Als kleines Kind habe ich Märchen schon immer geliebt. Wenn ihr auch noch ein Fan von Märchen Fantasy seid, dann sperrt euch im Zimmer ein und schaut 'Once upon a time' an. Die Stadt "Storybroke" wurde von der bösen Königin mit einen Fluch belegt. Dadurch haben alle Charaktere ihren Gedächtnis verloren und somit eben auch ihr Leben, die sie in der Märchenwelt hatten. Es gibt aber eine Retterin, die dann in der Stadt auftaucht etc. Die Serie ist einfach grandios und superspannend. Es kommen immer wieder neue Charaktere.

3 Kommentare:

  1. Super schöner Post, so einen habe ich auch noch geplant :) !
    Ich lieb(te) ja PLL, aber find's auch irgendwie gut, dass es nun ein Ende hat :)

    PS Dein Design finde ich auch sehr schön! xx

    AntwortenLöschen
  2. Gossip Girl und Teen Wolf liebe ich! Als ich Teen Wolf angefangen habe konnte ich gar nicht mehr aufhören:D

    Liebe Grüße
    Laura ♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Gossip Girl, PLL und One Tree Hill zählen auch zu meinen absoluten Lieblingen :) Außerdem noch O.C. California und Revenge.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.