08 August, 2017

Caseapp // Giveaway


"Hier ist der Post!" ist eins der besten Sachen, die jemand zu mit sagen kann. Ok, nicht jeder, aber meine der Postbote. Kennt ihr das Gefühl, ihr bestellt etwas online und wartet dann täglich sehnsüchtig darauf, dass an der Tür endlich geklingelt und der Postbote antwortet. Ich bin so ein Mensch. Lange Rede, kurzer Sinn, der Postbote war vorhin hier und hat mir ein Paket gegeben. Wow, ein Paket, wer hätte das gedacht - haha. Es ist aber nicht nur irgendein Paket, es ist ein Paket von Caseapp. Bei Caseapp durfte ich ein paar Sachen aussuchen und hier auf diesem Blog vorstellen. Über die Qualität von Caseapp* muss ich eigentlich nicht viel sagen, denn ich habe bereits einige Hüllen dort bereits bestellt und hier vorgestellt. Die Qualität ist ist nämlich großartig. Auch die Bestellung kam diesmal superschnell an. Ich habe mir diesmal zwei Hüllen aus der jetzigen Kollektion bestellt. Die Hüllen habe ich diesmal in der glänzende Version bestellt. Außerdem habe ich mir auch eine neue Skin für meinen Macbook Air 13'. Ich liebe meine alte zwar Immer noch sehr und will sie nur ungern abmachen. Aber es ist Zeit den Skin zu wechseln. Ich habe auch diesmal wieder eine Collage erstellt mit schwarz weiß Bildern. Die Bildern habe ich alle von Tumblr, Pinterest & Co. Die Bilder sind hauptsächlich über männlichen Schauspielern/Sängern, die mir gefallen und ein paar romantische Couples. Den alten Skin abzunehmen war kein Spaß, denn die hat richtig fest auf meinen Macbook geklebt. Mit viel Kraft und Zeit konnte ich am Ende abziehen. Aber ich denke, das Skin wäre leichter abzubekommen, wenn ihr es nicht so lange oben drauf habt. Meiner klebte schon ein Jahr drauf. Es hat mir auch ein bisschen das Herz gebrochen, den Kein zu wechseln.  Ich habe meine alte Skin sehr gemocht, aber ich ich dachte mir, ein neue Skin könnte nicht schaden.



Auch diesmal konnte ich wieder eine Giveaway und einen Rabattcode für euch herausholen. Mit "PASSION.20" kriegt ihr 20% Rabatt auf eure Bestellung. 

Um an der Giveaway teilzunehmen:
  • folgt @caseapp auf Instagram
  • folgt meinen Blog via GFC und Bloglovin @passionineverything (Bloglovin ist optional)
  • folgt mir @nathalielampuisan auf Instagram
  • hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und Email (wichtig!)
  • die Giveaway in einem eurer Blogbeitrag oder Sidebar verlinken
Die Giveaway endet am 8. September um 23:59 Uhr. In de nächsten 2-3 Tagen wird der/die Gewinner/in per Zufallsprinzip ausgelost und per E-Mail verständigt. Wenn sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 10 Tagen sich meldet, wird ein neuer Gewinner ausgelost. Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke ganz fest die Daumen! 

Die Produkte wurden mir freundlicherweise 
von Caseapp zugeschickt!*


6 Kommentare:

  1. Huhu:)
    danke für das tolle Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit:)
    Ich folge dir via GFC und BLoglovin als Mary Jgr und via Insta als feliaxd
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Caseapp ist so toll! Und das Laptop Skin sieht einfach sooo schön aus:)

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Hüllen sind toll geworden! Besonders gefällt mir die Händehülle mit den Blumenmuster.:)
    Ich kenne Caseapp auch und bin Fan von deren Hüllen:)
    Alles Liebe,
    Marié
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüllen sind vom Design her wirklich sehr schön geworden :)
    Ich habe meine Hüllen selbst auch von Caseapp und bin super zufrieden mit der Qualität.

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Hüllen, sehr schönes Design :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Die iPhone Hülle mit dem Blumen habe ich letztens gewonnen, wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.