21 August, 2017

My first youtube video. // my daily look


Bestimmt wusstet ihr noch nicht, dass ich schon einmal YouTube Videos hochgeladen habe. Ganze drei Stück sogar. Das war im Jahre 2014. Nach nur wenigen Wochen, habe ich die Videos wieder privat gestellt, weil es mir doch ein bisschen peinlich war, vor allem, weil ich damals noch zur Schule ging. Aber gestern war mir langweilig und ich dachte mir nur, wieso dreh ich nicht doch gleich ein Video. Eigentlich wollte ich ein Video drehen, wo ich über Bücher rede. Daraus wurde doch ein Beauty Video. Im Schnelldurchlauf habe ich meine Alltagsmakeup im Video gezeigt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich regelmäßig Videos hochladen werde oder nicht. Mir macht das Schreiben auf bzw. das Bloggen doch viel mehr Spaß, wobei Videos schneiden auch seinen Reiz hat. Ich liebe es, meine Kreativität frei laufen zu lassen. Und das kann man in Videos sehr gut. Ich werde bestimmt demnächst mehr mit Videos bearbeiten beschäftigen. Mal schauen, ob in kurzer Zeit doch noch was neues von mir auf YouTube zu sehen gibt. Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge etc. würde ich mich sehr freuen. :)

Übrigens findet auf diesem Blog bis 8. September eine Giveaway statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!


7 Kommentare:

  1. ohh wie toll! ich schaue gleich mal rein :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist echt toll geworden:) Ich liebe deine Haare einfach!

    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue gleich mal auf deinem YouTube Kanal vorbei und lasse ein Abo da :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.com.tr/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. super video, abonniere dich natürlich asap! xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.