10 März, 2016

What's in my bag?

Hallo meine Lieben,
letztens habe ich meine Handtasche nach langer Zeit, wieder einmal aufgeräumt und da kam mir in den Sinn, ich könnte doch eine 'What's in my bag?' machen. Ich selber schaue diese Art von Videos sehr gerne auf YouTube bzw. lese sie auch sehr gerne auf anderen Blogs. Ich wechsle meine Handtasche gerne ab. Aber momentan trage ich eine Handtasche von Michael Corse, die mir meine Tante geschenkt hat und ich liebe sie.






Kätzchen Tasche | Ich habe immer eine Extra Täschchen dabei. Darin befinden sich eher medizinische Sachen, wie Tabletten, Pflaster, Binde etc.. Meistens habe ich auch Haargummis und Haarspangen dabei, denn mir ist vor allem wichtig, dass meine Haare aus dem Gesicht ist. Die Täschchen ist von Tally Weijl.

Fa DEO Carrebean Lemon | Auch ein Deo habe ich immer dabei. Ohne Deo gehe ich eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus.

Dontodent Zahnseide | Zahnseide habe ich ebenfalls immer stets dabei. Dein man weiß nie, ob etwas  nach dem Essen zwischen die Zähne steckt.

Catrice Beautifying Lip Smoother | Make-up-technisch gesehen, habe ich eigentlich immer nur einen Lippenprodukt dabei. Je nach dem was ich am Tag benutze.

EOS Lipbalm | Ohne Lippenbalsam gehe ich ebenfalls nicht aus dem Haus. Ich habe sehr spröde und trockene Lippen. Und trockene Lippen ist einfach das Grausigste und Unangenehmste, was es gibt.

Essence 24h hand protection balm | Handcreme habe ich grundsätzlich nur im Winter in der Handtasche, da ich im Winter sehr zu trockene Händen neige.

Essence Studio Nagelfeile | Mein kleiner Helfer. Meine Nägeln sind sehr brüchig. Vor allem bei der Arbeit brechen sie mir immer ab.

Haarbürste & Spiegel | Eine Bürste darf in der Handtasche auf gar keinen Fall fehlen. Der hier ist zwei in eins. Haarbürste und Spiegel, was ich sehr platzsparend ist.


Samsung Galaxy S5 | Mein Handy darf natürlich nicht fehlen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Samsung überhaupt nicht klar komme. Ich werde mir definitiv wieder zu iPhone zurückgreifen. 

Kopfhörer | Damit ich immer Musik hören kann, egal wo und wann, brauche ich natürlich auch Kopfhörer. Ihr fragt euch sicher, was die komischen orangenen Dinger an den Kopfhörer sind. Das sind Bügelperlen, dich ich drangemacht habe.

MIPOW Power Tube | Es ist ein Wahnsinn, wie schnell der Akku von einem Smartphone ausgeht. Und so ein Power Tube ist echt die beste Erfindung überhaupt und ein Lifesaver. 

Ladekabel | Der Power Tube hat zwar einen Anschluss für Samsung, aber der Ladekabel ist sozusagen eine Verlängerung. 


Moleskine Kalender | Um meine Termine und Ideen gleich notieren zu können, habe ich natürlich meine Kalender immer dabei. Ich werde demnächst mal ein Post zu meinem Kalender machen und wie ich alles organisiere. 

Kugelschreiber | Um meine Termine und Notizen eintragen zu können, brauche ich natürlich ein Stift. 

Crossfire - Hingabe von Sylvia Day | Ich habe meistens auch ein Buch dabei, damit ich die Zeit nützliche totschlagen kann. Zurzeit lese ich den vierten Band der Crossfire-Reihe von Sylvia Day. Ich kann euch die Reihe sehr empfehlen. 


Geldtasche | Ohne meine Geldtasche gehe ich nicht aus dem Haus. Denn darin ist meine Fahrkarte, Bankkarte, Geld, etc. Die Geldtasche habe ich übrigens vor Jahren bei Claires gekauft. 

Regenschirm | Eins, was ich in den letzte paar Jahre gelernt habe, ist, immer einen Regelschirm mitnehmen. Zwar checke ich jeden morgen das Wetter ab, aber zur Sicherheit habe ich ihn trotzdem dabei, denn auch der Wetterfrosch macht Fehler. 



41 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Posts/Videos, hihi*-* :)
    Ohne Lippenpflege gehe ich auch nie aus dem Haus!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. interessanter Inhalt, tolle Tasche =)
    mein Akku hält problemlos den ganzen Tag :D
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :))
      Haha, ich spiele sehr oft mit mein Handy, von daher geht der Akku leider sehr schnell aus :D

      Löschen
  3. Ich liebe What's in my Bag Posts. Ich finde es immer total spannend zu sehen, was andere Mädels so mit sich rum schleppen.

    Ich bin übrigens zufällig über deinen Blog gestolpert und finde ich sehr, sehr toll! Da bin ich gleich mal Follower geworden :) Freut mich auf mehr!

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe What's in my Bag Posts! :) Bei mir muss auch immer Handcreme mit und unbedingt Haargummis und Taschentücher.

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S.Bei mir läuft eine Blogvorstelung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taschentücher habe ich auch immer dabei - eine Packung in der Jackentasche und eine in der Handtasche :D

      Löschen
  5. Der Post ist richtig toll, ich liebe What's in my bag Posts!
    Deine Tasche ist besonders schön!
    Einen Lipbalm und eine Handcreme habe ich auch immer dabei♥

    Alles Liebe, Lea
    von ⇒ REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese mir auch gerne beitrage an über Whats in my Bag! Ich finde deine Katzen Tasche so zuckersüß :3

    Mir gefällt dein Blog seeehr und du bist echt hübsch ;)
    Hast jetzt eine neue Abonnentin #47, würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust und eventuell ein Abo hinterlässt :)

    Ganz liebe Grüße
    Twinz
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wirklich wunderschön!! Und ich finde solche Posts auch immer interessant :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. ein interessanter Post und deine Handtasche von MK gefällt mir besonders gut.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die tasche ist ja mega schön!♥
    Ich glaube der Inhalt meiner Tasche ähnelt deinem ziemlich :D

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Haha, ich dachte ich schon, dass ich die Einzige bin, die so viel Zeug in der Handtasche mitherumschleppe :D

      Löschen
  10. Haha ich schleppe auch immer eine zwei Zimmerwohnung mit mir herum. Ein Buch ist aber auch super wichtig:) Taschentücher dürfen bei mir auch nicht fehlen.
    Sehr schöner Post.


    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. mein Tascheninhalt sieht ähnlich aus bis auf das externe Akku fürs Handy. Das muss ich mir dringend zulegen :) schöner post!

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Beitrag! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und folge dir gleich mal, ich bin gespannt auf deine kommenden Beiträge :)


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  13. Spannender Post. Lippenpflege ist auf jeden Fall das A und O
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. total interessant! in meinen taschen ist immer alles, außer das, was ich brauche!

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Beitrag, du hast nun eine Leserin mehr :) Herzlichst, Geena Lee Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    Meine Handtasche ist immer richtig unaufgeräumt :D

    AntwortenLöschen
  16. Lovely post. Love these photos!
    http://starlingdays.blogspot.com/2016/03/perfect-skin-by-avon.html

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post, ich finde es immer spannend zu erfahren, was andere in der Tasche haben;). Hättest du vielleicht Interesse daran eine Zeichnung von mir zu gewinnen? Wenn ja, dann schau doch bei mir vorbei, ich freue mich auf dich!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich auch, vor allem erfährt man dann auch, dass man nicht die Einzige ist, der immer so viel Unsinn mit sich herumträgt :D

      Löschen
  18. Hi, du hast ja einen echt coolen Blog und echt super Fotos.
    Folg dir jetzt sehr gerne,
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  19. Finds immer super, wenn Leute unterwegs es schaffen zu lesen :D ! Ich hab auch eine Zeit immer ein Buch mitgenommen, aber irgendwie war dann doch manchmal der Blick aus dem Fenster für Bahnfahrt interessanter ;) Mit Hörbüchern geht beides :))
    xx

    WONDERWALL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt, manchmal ist wirklich der Blick aus dem Fenster interessanter. Leider bin ich nicht so der Freund von Hörbücher :D

      Löschen
  20. Meine Tasche ist auch immer vollgepackt. Ich habe für unterwegs z.B. immer eine Packung Kekse und eine Capri Sonne mit. Man weiß ja nie :D
    http://blondkaeppchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Snacks habe ich meistens auch in meiner Tasche :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.