19 März, 2016

let us take a break for two weeks.

Hallo meine Lieben,
seit Wochen war ich schon auf Ferienmodus und umso mehr freue mich auf diese zwei Wochen Ferien, die jetzt endlich beginnen. Schluss mit Lernen und einfach das Leben genießen - so lautet mein Motto für die nächsten 14 Tagen. Ich weiß, diese Tage werden im nu vergehen werden, aber nichtsdestotrotz, werde ich das Beste daraus machen und mich entspannen. Ich habe zwar einige Projekte, die ich in den Ferien machen muss, aber hey, wenigstens muss ich nichts lernen - das ist schon mal was. Haben bei euch die Osterferien auch schon begonnen? 

Auf jeden Fall bin ich sehr motiviert und außerdem habe ich auch sehr viele Blogpostideen, die ich hoffentlich in den nächsten Tagen umsetzen werde. Wenn ihr irgendwelche bestimmte Blogbeiträgen habt, dann ab damit in den Kommentaren. 

Und ich möchte euch DANKEN, für die 49 Follower. Langsam steuern wir auf den Zahl 50 zu. Für mich ist das eine schon verdammt große Zahl. Und ich kann euch gar nicht genug danken, auch für die tollen, netten Kommentaren, die ihr mir immer unter meinen Post hinterlässt. Also vielen vielen Dank! 

Jeans | C&A
Hemd | New Yorker
Buch | Before us von Anna Todd



24 Kommentare:

  1. Dein Blog (und du auch!!) ist so schön und inspirierend, du hast direkt eine neue Leserin!
    Ich hatte jetzt die letzten 2 Wochen Ferien und genieße jetzt noch die letzten 2 Tage bevor es wieder losgeht. :(
    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post =)
    wie wäre einer zum Thema "Ferien sinnvoll nutzen"? =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Blog gerade 'gefunden' und finde ihn total schön. Bin dir gleich mal gefolgt :)

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Blogbeitrag. (: Ich wünsche dir ganz tolle Ferien. ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin froh wenn Ostern ist. Das ist eine Kurze Zeit zum Luftholen für mich da ich ab die zumindest die Vorprüfungen hinter mir habe. Genies die freie Zeit und tolle Ferien für dich. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin ebenfalls total froh endlich mal durchatmen zu können und ich wünsche dir ebenfalls schöne Ferien! :)

      Löschen
  6. Toller Post, Liebes! Bei mir haben die Osterferien noch nicht begonnen, aber zum Glück habe ich ab Mittwoch frei wup wup. :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Dann wünsche ich dir schöne Feiertage :)

      Löschen
  7. Ich habe leider noch eine Woche Schule und habe dann auch nur 1 Woche Ferien, in der ich fast nur lernen muss. Ich beneide dich gerade sooo sehr haha♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss in diesen freien Tagen ebenfalls einige Präsentationen für die Schule machen :/

      Löschen
  8. schöner post :) ich hab leider keine ferien mehr, aber über ostern 6 tage frei :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie seh ich mich in der Schulzeit immer auf die Ferien gefreut hab :)
    Ich habe 4 Tage um Ostern frei (inkl. den Feiertagen von Karfreitag und Ostermontag), worauf ich mich auch schon sehr freu

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ein Feriengefühl ist schon viel wert, ganz ohne Druck und Fristen, das ist Beruhigung pur! Schöner Blog, ich folge dir nun und bin gespannt auf Weiteres :)

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mega schöner Blog, mach weiter so!
    lg Cellaa

    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe jetzt auch endlich Semesterferien, nachdem ich letzten Freitag meine Hausarbeit abgegeben habe. So viel habe ich auch nicht vor. Wahrscheinlich öfter mal Backen und leider muss ich mich auch noch ein wenig um mein STudium kümmern. (Bewerbung für den Master und so *seufz*)
    Aber trotzdem steht auch bei mir Entspannen auf den Plan.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir trotz der Bewerbungen schöne Ferien und genieß sie. :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.