21 März, 2016

51 thank you's! + Blogvostellung

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch allen VIELEN DANK sagen! Wir haben die Zahl 50 geknackt und das nur durch eure Unterstützung. In meinem letzten Post habe ich mich bei euch bereits bedankt, aber ich finde es ist einfach nicht genug. Für mich ist die Zahl 50 nicht nur irgendeine Zahl. Nein, für mich heißt es, dass 51 Menschen da draußen, meine Post mögen und mich unterstützen wollen und das finde ich einfach großartig. Zur Feier des Tages, habe ich mir überlegt, etwas zurückzugeben. Es ist zwar nicht wirklich etwas großartiges, aber immerhin etwas. Und zwar möchte ich eine Blogvorstellung machen, einfach als DANKESCHÖN an jeden Einzelnen! Was ihr dazu machen müsst:

           1. Meinen Blog FOLGEN, denn die Blogvorstellung ist ja für meine Leser gedacht! Auch auf 
               meinen anderen Plattformen, könnt ihr mir gerne folgen, es würde mich natürlich sehr freuen:
                  ✖️Instagram | lamsansan016
                  ✖️Tumblr | littlechinese016
                  ✖️Pinterest | littlechinese016
                  ✖️Twitter | teaandbooks016
                  ✖️Bloglovin | passionineverything 
               
           2. Hinterlasst mir einen Kommentar über euren Blog! Sprich: Name, Thema und Link von eurem 
               Blog bzw.  einfach eine kleine Beschreibung eures Blogs. Ganz wichtig ist der LINK! 
               Wenn ihr mir auf anderen Plattformen folgt, dann erwähne auch in den Kommentaren, wo ihr 
               mir folgt.


           3. Diese Blogvorstellung in einem eurer Blogbeiträgen oder an der Sidebar erwähnen bzw. 
               verlinken.

           4. Unter anderem müsst ihr damit auch einverstanden sein, dass ich eure Bilder und Texte 
               eures Blog verwenden darf! 

Die Teilname endet am 21. April. In den darauffolgenden Tagen werde ich mir je nach dem, wie viele sich teilgenommen haben, zwei bis drei Blogs aussuchen, die mir gefallen. Ich drücke euch allen die Daumen und ich hoffe, ihr freut euch über die Blogvorstellung!




21 Kommentare:

  1. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch ! 50 Leser sind wirklich viel :)
    Ich und meine Cousine Antonia sind beide 15 und wir bloggen zusammen auf unserem Blog ' Life is about being happy ' über alles, was uns gefällt und inspiriert, hauptsächlich aus den Bereichen Fashion & Lifestyle, aber auch Beauty, Sport und Ernährung.
    Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du unseren Blog vorstellst :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    PS. : Wir folgen dir via Bloglovin und deine Blogvorstellung ist bei uns in der Sidebar verlinkt :)

    http://xxlifeisaboutbeinghappyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui da mache ich gerne mit :)
    Ich bin Marie, auch 18 Jahre alt und blogge auf 'I'm Mi' hauptsächlich über Mode. Da Mode meine größte Leidenschaft ist, möchte ich sie mit anderen teilen und hoffe Inspirationen geben zu können. Deshalb würde ich mich auch sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)
    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! :)
    Ich bin Celina, 19 Jahre alt und blogge auf PinkPineappleVibes. Da ich gerade erst mit dem Blog angefangen habe, weiß ich noch nicht genau in welche Richtung es mich verschlägt und deshalb probiere ich mich zurzeit noch etwas aus. Fashion, DIYs, Food und Beauty sind Themen auf meinen Blog.
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst! ♥

    Liebe Grüße, Celina♥

    https://pinkpineapplevibes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für die info, ich nehme natürlich liebend gerne an deiner blogvorstellung teil!
    ich bin marina reyam, mein blog heißt Reyam und dort dreht sich alles um mode und ein bisschen fotografie. aber hauptsächlich kann man bei mir daily outfits und meinen persönlichen stil mit inspirationen sehen!
    ich folge dir auf GFC und werde deine veranstaltung in meinem nächsten post verlinken. ürde mich sehr freuen! (:

    LINK: http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! 50 Leser sind für mich schon wirklich viel. Wie du schon sagst, es sind eben 50 Menschen.
    Da ich einer von ihnen bin, freue ich mich um so mehr, dass du anderen Bloggern die Möglichket gibst, mehr Leser zu bekommen.
    Mein Name ist Ana und ich blogge seit Anfang des Jahres auf http://be-grateful-for-life.blogspot.de/, davor habe ich sicherlich schon 2 oder 3 Jahre lang zusammen mit zwei Freundinnen einen Blog geführt.
    Ich bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog findest du eigentlich alles was mich beschäftigt. Das kann ganz unterschiedlich sein, ich reise gerne, beschäftige mich gerne mit Ernährung und Sport, lese für mein Leben gerne, aber auch Mode und Beauty interessieren mich sehr. Mein Blog ist nicht auf eine Hauptkategorie festgelegt, weil er mich irgendwie "wiederspiegeln" soll , wenn du verstehst was ich meine :). Ganz oft schreibe ich auch einfach nur den Gedankenmatsch, der sich in meinem Kopf angesammelt hat auf.
    Da mein Blog noch ziemlich neu ist, sind dort auch noch nicht unglaublich viele Posts zu sehen.
    Ich folge dir über Blogger (Leseliste), Bloglovin und Instagram. (da heiße ich @ana_lena_nell).
    Wenn du meinen Blog vorstellst freue ich mich riesig!
    Alles Liebe, Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr, dass du eine Blogvorstellung machst! Du hast so einen tollen Blog♡
    Ich heiße Lea und ich bin 14 jahre alt, auf meinem Blog REMEMBER blogge ich jetzt seit Anfang August über alles was mein Herz begehrt, also über solche Sachen wie Fashion, Lifestyle, Beauty & DIY. Manchmal bekommt man aber auch etwas von den Themen Food und Photography zu sehen, denn ich liebe essen und koche außerdem auch sehr gerne. ich Fotografiere auch so gut wie alles was mir irgendwie schön vor kommt!
    Übrigens folge ich dir via GFC und ich werde deinen Blog unter Blogvorstellungen&Gewinnspiele verlinken
    Hab noch einen schönen Tag, und ich würde mich freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehöre! ♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    P.S: Natürlich darfst du meine Bilder etc. verwenden!

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch! Ich versuche auch mein Glück bei deiner Vorstellung, folgen tue ich dir über Bloglovin :)
    Ich heiße Kati und bin 20 Jahre alt. katiy’s ist ein Life & Style Blog über all die schönen Dinge im Leben. Hier teile ich das, was mich bewegt und inspiriert, von Mode über Reisen und kleinen Einblicken aus meinem Leben.

    http://www.katiys.com

    Ich freue mich, wenn er dir gefällt. Liebste Grüße und schöne Ostertage, kati <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 50 tollen Lesern! :)
    Ich finde Blogvorstellungen großartig und schön, wenn sich verschiedene Blogs gegenseitig unterstützen. Auch für Blogs die nicht Teil einer Blogvorstellung sind, ist dies trotzdem sehr interessant um neue Blogs kenne zu lernen! Also eine super Aktion von dir :)

    Mein Name ist Linda und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe das Schreiben und beschäftige mich auf meinem Blog - wie man anhand des Titels 'Heels and Hypes' vielleicht auch erahnen kann - hauptsächlich mit Lifetsyle und Fashion. Aber auch das Thema Ernährung liegt mir sehr am Herzen. Zu dem liebe ich das Fotografieren und versuche somit auch viel Wert auf Fotos zu legen.

    Der Link zu meinem Blog: http://heelsandhypes.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey, von mir erstmal auch Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 58 Lesern zu denen ich nun auch gehöre!

    Ich heiße Marlen und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog poste ich über meine Reisen, verschiedenes Essen, Fotografie und Alltägliches. Manchmal werde ich auch ein DIY hochladen.

    Ich bin ganz neu hier in der Bloggerwelt und führe auch seit kurzem meine eigene Seite, auf der im Moment noch nicht so viele Posts zu finden sind. Es werden aber in nächster Zeit viele weitere folgen und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest: marlendless.blogspot.de

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar:) Ganz tollen Blog hast du da!! Natürlich nehme ich gerne an der Blogvorstellung teil und folge dir bereits.

    Helena / Fotografie, Fashion und Lifestlye / www.allaboutmisshellyberry.blogspot.com ( Name ist jedoch ,, kleine Träumerin " !!! )
    -> Auf meinem Blog kann man sich super die Zeit vertreiben, da ich zu jedem Post Fotos hochlade und mit euch meine Ideen teile. Außerdem bin ich offen für alles und habe mich deshalb auf kein richtiges Thema begrenzt. Hauptidee meines Blogs ist meine Fotografien zu teilen und mit euch zu kommunizieren.

    Habe die Aktion in meinem letzten Post erwähnt.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich lese deinen Blog jetzt schon länger mit Feedly und würde natürlich auch gern vorgestellt werden!

    Marianne | Deliriumskind auf http://deliriumskind.blogspot.de | Ich blogge seit drei Jahren über das Schreiben, die Fotografie und alles andere, was mich im Alltag so beschäftigt - man könnte sagen, das Thema ist Lifestyle. Ich liebe gutes Essen, Reisen und Kunst - davon ist auch ganz viel bei mir zu finden.

    Die Aktion habe ich in meinem letzten Post erwähnt, nachdem meine Sidebar leider dem letzten Redesign zum Opfer gefallen ist.

    Alles Liebe!


    AntwortenLöschen
  12. Hello, it's me!
    Seline. Das bin ich. 17 Jahre alt und aus dem schönen Thüringen. Auf meinem Blog "Sel's Closet" schreibe ich hauptsächlich über Mode, wie ja irgendwie der Name schon verrät:D Außerdem bin ich ein totaler Kunst- sowie Literaturfan und schreibe selbst total viel. Auf meinem Blog gibt es deshalb auch hin und wieder Kolumnen oder Fotografie-Posts.
    Ich würde mich als sehr leidenschaftlichen und kreativen Mensch beschreiben. Außerdem bin ich total gern unterwegs und tausche mich mit anderen Menschen aus!

    Ich folge dir via Bloglovin und habe dich hier verlinkt: http://selscloset.blogspot.de/2016/04/outfit-bit-of-red.html

    Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Liebst, Seline

    P.S: Oh, und natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch für zu den mittlerweile über 60 Followern! Ich war als ich angefangen habe schon bei 10 total aus dem Häuschen!:D

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich finde deinen Blog echt mega schön und denke auch, dass du weitaus mehr als nur 50 Leser verdient hast!

    Ich würde mich natürlich auch gern daran beteiligen.
    Ich bin Natalie und 16 Jahre. Ich liebe es in meiner Freizeit auf meinem Blog 'The Other Half' über eigentlich alles mögliche zu bloggen, egal ob Beauty, Fashion, Lifestyle oder einfach über Dinge aus meinem Alltag. Ich war in letzter Zeit ein wenig unaktiver, möchte aber 2016 intensiver Blogeinträge schreiben, vor allem über Fashion. Aber ich möchte auch mehr Probleme ansprechen oder einfach über alltägliche Dinge schreiben, die für uns schon zur Selbstverständlichkeit geworden sind.
    Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn du auch mal so vorbei schaust!
    Meine Bilder darfst du für diesen Zweck natürlich benutzen. Ich folge dir über GFC und habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt.

    Viel Glück dir weiterhin!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern Liebes !
    Ich nutze die Chance jetzt einfach mal, und versuche mein Glück ! :-)
    Mein Name ist Karina, ich bin 17 Jahre alt und Autorin des Blogs fashionbyke [http://fashionbyke.blogspot.de/] auf dem es hauptsächlich um Fashion, Lifestyle und Beauty geht. Außerdem reise ich super gerne und versuche meine Leser (so gut wie möglich) mitzunehmen und ihnen viele verschiedene Eindrücke zu zeigen.Ich folge dir via GFC, Instagram und Pinterest :-*
    Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt. Meine Fotos darfst du natürlich verwenden, ich würde mich super freuen vorgestellt zu werden ! :-)

    Ich wünsche dir einen super angenehmen Start in die Woche und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog !
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Erst einmal herzlichen Glueckwunsch zu den verdienten 50 Lesern !!!
    Ich versuche auch mal mein Glueck. Ich habe den Namen Kim bekommen und wuerde meinen Beruf momentan als 'Traveller'/Journalist beschreiben. Ich reise seit letzem September um die Welt und schreibe hin und wieder Artikel fuer online Magazine. Unabhaengig davon habe ich angefangen diesen Blog zu schreiben, um meine Erfahrungen festzuhalten, anderen Tipps zu geben und auch um die Freiheit beim schreiben zu entdecken die mir bei den 'offiziellen' Artikeln fehlt. Am Anfang war es ein grosser Schritt das ganze nicht nur in meinem Tagebuch festzuhalten sondern hier im Internet, inzwischen habe ich aber echt Spass daran gefunden und wuerde mich natuerlich ueber ein paar mehr Follower freuen !
    Ich folge dir auf Instagram und GFC, verlinke dich im naechsten Post und natuerlich darfst du alle Fotos verwenden! Wuerde mich sehr sehr freuen !

    Liebste Gruesse, Kim

    http://relevart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönen Blog hast du! Vor allen Dingen deine Fashionposts mag ich sehr :)
    Und dass du Bücher rezensierst und ein potterhead bist macht dich mir total sympathisch!

    Wir heißen Selin und Maya. Unser Blog nennt sich Melyanisme (http://melyanisme.blogspot.de/) und wurde durch unsere dicke Freundschaft gegründet. Wir bloggen über Mode, Essen, Fotografie und was im Leben so passiert.
    Wir haben dich ganz unten in der Sidebar verlinkt und unser Einverständnis hast du sowieso :)
    Unser Blog ist gerade mal ein halbes Jahr alt und wir haben etwa 30 Leser. Freuen uns immer wenn andere Blogger den kleineren ne Chance geben! :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist wirklich toll, ich bin mir sicher du wirst noch viele weitere Leser dazubekommen!
    Danke für die Einladung. Ich mache natürlich sehr gerne mit!
    Ich heiße Vivien bin 17 Jahre alt und komme aus München. Ich liebe alles rundum Fashion und Fotografie. Seit Ende Dezember 2013 teile ich meine Gedanken, Ideen mit meinen Lesern. Zeige ihnen was ich gerne trage, meine aktuellen Lieblingsoutfits, wo ich war und was ich gerne esse. eventuell kann ich diese sogar inspirieren. Mir macht das Bloggen wirklich sehr Spaß, nur leider habe ich momentan viel zu wenig Zeit um meiner Kreativität auf meinem Blog freien Lauf zu lassen und vor allem um regelmäßig etwas zu posten.
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Blog und vielleicht hast du ja sogar mal Lust einen Blogpost in Kooperation mit mir zu gestalten.
    Ich verlinke diese Blogvorstellung unter Blogvorstellungen ganz unten links auf meinem Blog :)
    Auf Instagram werde ich dir auch gleich folgen (@vivien_rose_)
    Ich wünsche dir ein wundervolles restliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für deine lieben Kommentare unter meinen letzten Posts! Hab mal so ein bisschen durch deinen Blog gescrollt und muss sagen, du hättest viel mehr Menschen verdient, die dir Aufmerksamkeit schenken, wirklich!!

    Ich verlinke dich somit als auf meinem Blog und mache natürlich auch bei der Blogvorstellung mit :-)

    » mein Blog nennt sich schon seit fast 4 Jahren FLYING AWAY
    » befasst sich mitFotografie über Menschen & Reisen, aber auch Lifestyle, Interior und Fashion
    » flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch! Inzwischen hast du ja noch mehr Leser!!
    Und danke für die Einladung! Die Aktion verlinke ich gleich unter meiner Kategorie "Blogvorstellungen" :)
    Kurz noch zu mir und meinem Blog: Mein Blog heißt "Manchmaal" und ich poste dort Fotos von meinen Reisen und manchmal auch Aquarelle. Also mein Thema ist aber auf jeden Fall die Fotografie :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch erst einmal :)
    Ich bin Sophie,18 Jahre alt und in meinem Blog dreht es sich rund um Schminke und Beauty. Ich habe dich auf meinem Blog unten verlinkt und folge dir über GFC. Ich würde mich riesig freuen, da ich noch in den Startlöchern stehe :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich einen schönen Blog!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.