18 November, 2016

Christmas Gift Idea // Caseapp Giveaway

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr diesen Stress, den man um die Weihnachtszeit hat? Ohne Witz, ich habe jedes Jahr um die Weihnachtszeit immer Stress. Einfach aus dem Grund, weil ich keine Ahnung habe, was ich anderen schenken soll. Ich kenne die Person zwar sehr gut und weiß eigentlich auch, welchen Geschmack er/sie hat, aber dennoch habe ich Zweifel, dass das Geschenk nicht passend sein könnte. Natürlich ist das Geschenk an sich egal, denn es soll ja vom Herzen kommen. Trotzdem wird einem das Gefühl  nicht los und so entsteht auch schon der Stress. Dieses Jahr will ich das Ganze langsamer angehen lassen. Damit ihr auch weniger Stress habt, habe ich heute eine echt tolle Geschenkidee, über die sich wirklich jeder freuen wird - Handyhüllen. Mir wurde freundlicherweise zwei Handhüllen von Caseapp zur Verfügung gestellt. Die Handyhüllen könnt ihr wie ihr wollt auf der Seite Caseapp erstellen. Da könnt ihr eure Kreativität ausleben lassen. Ich finde die Idee echt toll und wer freut sich bitte nicht auf eine Handyhülle, die sogar noch selbst erstellt ist?

Passend zum Thema gibt es sogar auch noch einen Gewinnspiel, bei der ihr auf caseapp.de ein Produkt euer Wahl gewinnen könnt. Dies können iPhone, Samsung oder Macbook Cases sein! Übrigens habe ich auch diesmal wieder einen Rabattcode für euch, der bis 25. Dezember gültig ist: "PASSION20CHRISTMAS". Mit diesem Code kriegt ihr 20% auf eure Bestellung.

Was ihr dafür tun müsst:
      - folgt @caseapp auf Instagram
      - folgt mir @lamsansan016 auf Instagram
      - folgt meinen Blog via GFC oder Bloglovin @passionineverything
      - hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und Email (wichtig!)
      - die Giveaway in einem eurer Blogbeitrag oder Sidebar verlinken
Das Gewinnspiel findet bis 20. Dezember 2016 statt. Ich drücke jeden von euch meine Daumen und vielleicht könnt ihr mit dem Gewinn einer guten Freund/in oder Familienmitglied eine Freude machen oder sogar auch selbst. Der Gewinner wird mit einer Zufallsgenerator gewählt. Viel Glück! 

Übrigens findet auf diesem Blog bis 31. Dezember eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahmen!



Die Produkte wurden mir freundlicherweise 
von Caseapp zugeschickt!*


21 Kommentare:

  1. Das sind ja mal megaaaa tolle Handyhüllen
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt süße Handyhüllen :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenkidee, die Handyhüllen die du hier gezeigt hast finde es sehr cool.

    Liebst, Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Hüllen sind so süß. Ich habe mir erst vor kurzem eine Hülle bei Caseapp selbst zusammengestellt und mich direkt in das Design verliebt :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine schöne Geschenkidee :)
    Sehr individuell!
    Toller Blog, hast eine neue Leserin:)
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Die Hüllen sehen ja toll aus, werde ich mir gleich mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine wirklich tolle Idee.
    Macht das Handy richtig individuell. :)

    Liebe Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Handyhüllen, leider hab ich kein iphone 6 !

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schöne Idee ♥ gefällt mir richtig gut!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Cases und Stickers von Caseapp total gerne.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  11. Die Hüllen sehen wirklich toll aus! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schöner Beitrag und ein echt niedliches Giveaway! <3
    Ich selbst bin zur Weihnachtszeit auch immer ziemlich gestresst, weil einfach JEDER beginnt hektisch zu werden. :)
    Nichtsdestotrotz genieße ich diese Zeit auch, denn wann sonst hat man solche schlagenden Argumente zum shoppen? :)

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  13. So cool cases!

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Amazing cases *-*
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin dein größter fan!!
    Und OMG wie geil sind denn diese Case APP :OO

    Würde mich freuen wenn du mich auswählen würdest. Ich haben leider kein Blog aber werde eins erstellen.

    *-* *-*

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Hüllen, ich nehme gerne Teil! :)
    Meine E-Mail ist sarahlsbch@outlook.de

    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.