15 Januar, 2018

Favorites 2017

Sehr lange ist kein Favoriten Post von mir auf diesem Blog gekommen. "Sehr lange" ist noch untertrieben, den mein letzter richtiger Favoritenpost war genau vor einem Jahr "Jahresfavoriten 2016". Richtig krank. Dieses Jahr oder besser gesagt: Letztes Jahr habe ich doch einiges an neue Favoriten. Und wie immer teile ich meine Lieblinge sehr gerne mit euch.



Beauty // NYX
Meine zwei Lieblings-Make-up-Produkte ist von der Marke NYX. Zum einen ist es die Highlight & Contour Palette und zum anderen den Liquid Suede Cream Lipstick in der Farbe Vintage/Rètro. 2 Farben aus der H&C Palette ist sogar schon "Hit the Pan" - typische Ausdruck in der Beauty-Welt, dass man schon den Boden erreicht hat. Ich verwende die Palette so gut wie täglich. Am Anfang habe ich beim Konturieren gar kein Unterschied gemerkt. Mitterweile fühle ich mich nackt, wenn mein Gesicht nicht ein bisschen Bräune verleihe. Außerdem sehe ich frischer aus. Den Lipstick habe ich zwar noch nicht so lange, aber ich war schon von ersten Moment an verliebt in ihn, zumal die Farbe so schön ist. Ich werde mir in Zukunft definitiv mehre Farben gönnen.


Fashion // Vans & Casio Watch
Einer meiner Lieblinge, die ich erst seit 5 Monate oder so besitze, sind meine Vans. Ich habe sie fast täglich getragen. Die sind jetzt - ohne Witz - sogar richtig am A*rsch. Auch, wenn sie teuer sind, sind sie mir jeden Penny wert und ich würde auch immer wieder neue holen. Sie sind erstens super gemütlich. Zweitens sehen sie stylisch aus und passt auch zu jedem.

 

Auch meine Casio Uhr habe ich um die 5 Monate und trage sie ebenfalls täglich. Ich fühle mich mit der Uhr soo richtig wohl, als wäre sie wie gemacht für mich. Ich war noch nie das Mädchen, dass gerne Glitzer, frohe Farben trägt bzw. alles, was soo richtig damenhaft aussieht. Ich war mehr das Mädchen, das ein Faible für Männer Sachen hat. Hier spreche ich nur "Männershirts und -pullis" und keine Männerhosen - haha. Ich stehe einfach total auf den chilligen, lässigen, oversized Look und stehe auch voll dazu. Das bin einfach ich. Und diesen Look unterstreiche ich mit meinen geliebten Casio Armbanduhr. #biglove


Music // Harry Styles & Co
Musik hat mich wieder einmal durch das ganze Jahr getragen. Es gab kein einziger Tag, wo ich kein einzigen Song gehört habe. Musik gehört für mich schon zu Alltag. Ich stehe auf und schon wird die Musik eingeschaltet. Ich gehe Duschen und höre weiterhin Musik. Überall wird Musik abgespielt. Ich weiß gar nicht, was ich ohne Musik machen würde. Mein Leben wäre bestimmt langweilig, das weiß ich mit Sicherheit. Der Sänger, deren Songs ich im Jahr 2017 rauf und runter gehört habe, ist eindeutig Harry Styles. Sein Album "Harry Styles" ist der Burner. Er selbst ist ein Burner. Und ich freue mich schon sooo riesig auf das Konzert von ihm im April 2018. Unten habe ich euch zwei Playlist verlinkt. Der Linke ist mit all meinen Favorites verpackt, die ich nie mehr missen möchte. Der Rechte ist von Spotify für mich erstellt worden - mit meinen 100 Top Songs 2017.



1 Kommentar:

  1. die uhr ist total schön :) finde die produkte von nyx auch total gut, besonders die lippenprodukte!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.