13 September, 2017

what i want to read in september and october.


Heute kommt mal ein kleiner Überblick an Büchern, die ich vornehme, im September und Oktober zu lesen. Normalerweise nehme ich nicht wirklich vor, welche Bücher demnächst lese. Aber mein SUB wird immer größer und größer. Da möchte ich einfach mal die Bücher lesen, worauf ich gerade große Lust habe. 

1. Lying Game - Und raus bist du von Sara Shepard
Das Buch hört sich wie Pretty Little Liars an. Wie hätte es auch anders sein können, denn die Autorin ist dieselbe wie die der PLL. Ich finde auch der Klappentext hört sich schon mega spannend an. Im Buch geht es um die Emma, die herausfand, dass sie eine eineiige Zwillingsschwester hat. Jedoch kann sie diese nicht treffen, weil sie eine mysteriöse anonyme Nachricht erhielt, darin steht, dass ihre Schwester tot ist und sie ihre Rolle übernehmen soll und keiner soll das erfahren. In ihre Rolle als Sutton spielt sie nicht nur die Tussi, die einen geilen Typ als Freund hat und teuflischen Glamour-Freundinnen hat. Natürlich kommen auch hier tödlichen Gefahren und Geheimnisse mit ins Spiel, wie wir es in PLL kennen. Ich bin schon mega gespannt auf das Buch und hoffe, dass es nicht zu sehr PLL ähnelt, so doll ich PLL auch mag. 

2. Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier
Zur Abwechslung will auch mal ein wenige Fantasie Zeugs lesen und dieses hier von Sandra Regnier, spricht mich total an. Das Buch hört sich, wie das typische Buch an, das um ein arroganter Bad Boy und ein normales unschuldiges Mädchen geht, dass sich verliebt. Nur kommen Feen vor. Büchern, in denen Bad Boys und unschuldige Mädchen vorkommen, sind bei mir immer willkommen. Umso mehr freue ich mich auf das Buch, weil da auch ein bisschen Fantasie mit drin steckt, ich hoffe nur, dass es nicht zu Highfantasylastig wird.

3. When You're Back von Abbi Glines
Dadurch, dass ich jetzt gerade, während ich diesen Post verfasse, den vorherigen Band "When I'm gone" lese, will ich natürlich wissen, wie es mit Reese und Mase weitergeht, obwohl ich eigentlich noch gar nicht weiß, was am Ende geschehen wird - haha. Aber auf Abbi Glines kann ich mich darauf verlassen, dass ihre Ende mich von den Socken umhaut und ich immer den Folgeband sofort lesen muss.

4. The Club - Flirt von Lauren Rowe
Dieses Buch habe ich schon bereits in jedem Buchhandlungen im Visiert gehabt, es aber dann jedes mal doch liegen gelassen. Eine Freundin mir hat es aber bereits gelesen und fand es recht ganz gut, da dachte ich mir, hole ich es mir doch einfach von Rebuy und lasse mich selbst vom Buch überzeugen. Hierbei geht es um Jonas, der sich bei einer Datingagentur angemeldet hat. Da er ein Typ ist, dass  auf Abwechslung steht, ist die Datingagentur genau das Richtige für ihn. Daraufhin meldet sich eine anaynom Mitarbeiterin, die seine Anmeldeunterlagen durchcheckt, bei ihm per Mail. Sie will anonym  bleiben, will aber eines loswerden, und zwar, dass sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte. Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle. Die Story hört sich eigentlich gar nicht mal so schlecht an, nur denke ich, das da bestimmt viel Sex vorkommt, worauf ich zurzeit eher weniger Bock habe. Daher werde ich das Buch sehr wahrscheinlich erst als letztes von diesen Bücherstapel lesen. 

5. Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt
Nachdem ich 'The Selection' gelesen habe, hatte ich voll Bock auf Prinzessinnengeschichte. Dementsprechend freue ich mich riesig auf diesen Buch und vor allem, weil andere Booktubern ebenfalls super begeistert sind von dieser Reihe waren. Als Ellas Mutter starb, taucht ein Milliardär vor ihr auf und behauptet, ihr Vormund zu sein, der ihr aber völlig fremd ist. Dieser Milliardär hat fünf Söhne. Alle samt extrem gutaussehend, aber auch arrogant und gemein. Einer jedoch und zwar Reed Royal, ist besonderns gemein zu ihr, gleichzeitig fühlt sich Ella aber von ihm hingezogen. Da sie bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigene Regeln aufstellen. So ungefähr stand auf dem Klappentext und es hört sich mega an. Es wartet mich bestimmt ein tolles Abendteuer auf mich. Ich hoffe inständig, dass mich das Buch nicht enttäuscht, zumal das Cover auch so schön ist. Es ist wie Balsam für meine Augen.

So, jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Bücher ich im September und Oktober tatsächlich schaffe zu lesen. #challengeaccepted Es sollte eigentlich kein Problem sein, da ich, demnächst keine Schule habe und nur Teilzeit arbeite. Leider, habe ich auch noch einige Serien, die ich demnächst anschauen will. Vielleicht, werde ich diesen Post auch noch noch einmal verfassen, nur diesmal über Serien, die ich demnächst anschauen möchte, mal schauen. Ich gebe aber mein Bestes und genieße diese fünf Bücher hier. Kennt ihr eines dieser Bücher schon? Wie fandet ihr die?


6 Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du da. Ich beneide die, die so viel lesen! Momentan wage ich mich auch wieder an ein Buch, aber meistens hält das nicht allzu lange an..
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!<3 Das Wetter lädt ja gerade dazu ein, sich mit einem Buch zu verkriechen :)

    Liebe Grüße!

    mariejoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. gleich mal gespeichert, für den fall der fälle, wenn ich mal nicht weiß, was ich lesen soll
    toller post!
    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher hast du dir ausgesucht. :)
    Ich lese momentan Paper Princess und es ist so gut!
    Liebe Grüße,
    Alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir vorgenommen, mal mehr zu lesen und da kommen diese tipps natürlich nur zu gut!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Schöne Bücher hast du da 😊 Sind auf jeden Fall eine tolle Inspiration auch für mich. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.