12 April, 2017

for ice cream, we cycle through half salzburg


Ok. Durch den halben Salzburg ist wohl ein bisschen übertrieben. Gestern sind wir mit dem Fahrrad durch Salzburg gefahren, nur um Eis essen zu können. Was man alles für ein Kugel Eis macht. Es ist ja nicht so, dass wir hier um die Ecke keine Eisdiele haben, aber wir hatten Lust Fahrrad zu fahren, außerdem war das Wetter richtig schön. Was macht man bei schönes Wetter außer Eisessen noch? Fotos schießen. Das war bzw. ist so eine typische Aktion mit Ajla (@ajlahdzf). Sie ist auch einer der wenigsten aus meinem Freundeskreis, die mich und meine Fotosmacherei versteht. Als ich erfahren habe, dass sie auch so gerne Fotos macht wie ich, da hatte ich mich gefühlt, wie in dem Musikvideo aus dem Film Barbie und das Dorfmädchen "Ich bin wie du." 

Ich habe endlich meine eigene Domain. "www.passionineverything.com" Nach langem Herumprobieren, habe ich es endlich geschafft, das war gar nicht mal so einfach. Aber jetzt ist es fertig. Zum Domain, habe ich auch eine neue E-Mail-Adresse für den Blog "blog@passionineverything.com". Jetzt sieht alles viel professioneller aus. Ich weiß nicht mehr, ob ich hier auf dem Blog schon mal erwähnt habe, dass ich eine Facebook Seite für den Blog habe. Aber dem ist es so. >Hier< gelangt ihr zur Facebook-Seite. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut und die Seite likt. Die Seite sieht noch nicht perfekt aus, aber ich bin noch am herumbasteln und herumexperimentieren. Mit der Facebook-Seite kenne ich mich noch überhaupt nicht aus.

p.s. Falls ihr euch fragt: Ja, wir haben beide die gleiche Jacke und den gleichen Rucksack an. Ajla hat mir für das Foto machen, ihre Jacke und Rucksack ausgeliehen - haha.





24 Kommentare:

  1. Schöner Post und wunderschöne Bilder! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, so schöne Eindrücke wow :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder sind wirklich toll geworden! Super schöner Post :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Fotos ! Richtig richtig schön geworden :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Fotos <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen ganz wundervoll aus meine Liebe!!
    Salzburg ist auch eine tolle Stadt!

    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind super geworden:) Nach Salzburg möchte ich auch unbedingt mal!

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für schöne Bilder :) Man sieht, dass ihr bei dieser Fahrradtour viel Spaß hattet! Und die Haare deiner Freundin sind ja so schön *_*
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Hang!! :*
      Die Nachricht werde ich meiner Freundin übermitteln :D

      Löschen
  9. Tolle Bilder ! Und ich liebe die Jacke, die du auf den Fotos trägst.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Die Jacke ist von meiner Freundin, haha. Ich habe leider keine Ahnung, woher sie die hat :D

      Löschen
  10. Ganz tolle Bilder! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. So schöne und lässige Bilder :)
    Jetzt habe ich Lust auf Fahrradfahren bekommen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Was machst du bitte für wunderschöne und unique Bilder!! Die gefallen mir so so sehr, du bist definitiv total talentiert!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.