22 Januar, 2017

And the winners are ... // Part 1

Hallo ihr Lieben!
Endlich habe ich es geschafft, die ganzen Blogs anzuschauen, die bei der 'Blogvorstellung' mitgemacht haben. Dazu muss ich mich bei euch nochmal bedanken, dass so viele von euch mitgemacht haben. Es war für mich, wie beim ersten Mal, schwer gewesen, nur einige Blogs auszusuchen, denn ich finde alle Blogs haben etwas besonderes an sich. Ich habe mich für acht Blogs entschieden. Vier werde ich heute präsentieren und die anderen vier kommen in den nächsten Wochen.


Nenagyn // Nena // 18 // Fashion & Lifestyle
Der erste Blog, den ich vorstellen will ist 'Nenangyn' von Nena. Die 18 Jährige Linzerin bloggt auf ihrem Blog über Fashion und Lifestyle. Ich folge ihr schon seit langem und habe mit ihr auch schon mal kooperiert. Was ich so toll an ihrem Blog finde, ist, dass er sehr persönlich ist. Außerdem hat sie einen sehr schönen Outfitsgeschmack - casual und modern. Der Blog ist auch ideal für alle Veganer da draußen, denn sie bearbeitet auch ab und zu das Thema Food (vegan).


Mayanamo // May // 17 // Travel, Fashion & Photography
'Mayanamo' ist der Blog von der lieben May. Sie ist 17 Jahre alt und blog über Ereignisse, Mode, Reisen und Fotografie. Auch ihren Blog verfolge ich schon seit längerer Zeit. Ihr Blog und ihre Fotos haben einen leichten Vintage Touch, was ich, das Vintageopfer, sehr mag. Unter anderem macht May besonders schöne Fotos und ihre Texte sind immer sehr angenehm zu lesen. Auch sie hat einen tollen Outfitgeschmack. Ich finde ihr Blog hat auf jeden mehr Leser verdient.


Echtzeit // Eva // 20 // Photography
Die 20 Jährige Eva bloggt auf ihrem Blog 'Echtzeit' über Fotografie. Ihre Fotos sind der Traum - dafür hat sie wirklich Talent. Wenn sie Texte schreibt, dann eher über das was in ihrem Leben so abläuft.


Serendipity // Julia // 16 // Photography, Fashion & Food
Der Blog 'Serendipity' wird von der 16 Jährigem Julia geführt. Julia bloggt auf ihrem Blog über Fotografie, Fashion und ab und an Food. Der Aufbau und Look ihrer Blog ist sehr schön und kreativ. Auch ihre Fotos sind richtig schön. Ihre Beiträge sind zwar oft kurz aber dafür eben sehr kreativ. Auch mit ihr habe ich bereits einmal kooperiert.


9 Kommentare:

  1. Wow, super schöne Blogs! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles wunderschöne Blogs <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blogs! Ich werd gleichmal bei allen vorbeischauen! Den letzen kenne ich bereits!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für deine lieben Worte! :)
    Ich lese deinen Blog auch total gerne, vor allen Dingen
    weil du auch ab und zu mal über Bücher schreibst.

    Mir fällt auch gerade auf, dass ich viel zu selten auf Echtzeit vorbeischaue. Eigentlich echt schade. Aber das hole ich gleich nach :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte! Ich lese deinen Blog auch unglaublich gerne <3

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen, ich schätze das wirklich sehr!
    Alles was du sagst, kann ich nur zurückgeben, liebe Nathalie :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott! Dankeschön, ich freue mich sehr, dass du meinen Blog vorstellst! Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  8. Scheinbar haben wir einen ähnlichen Bloggeschmack! May und Julia folge ich ebenfalls schon seit längerer Zeit:)

    Die anderen beiden Blogs besuche ich aber gleich mal, denn vor allem Fotografie-Blogs können unglaublich inspirierend sein.

    Liebst, Seline
    SEL'S CLOSET

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.