18 Juli, 2016

huge haul with twenty-two books


Wie in meinem vorletzten Post habe ich erwähnt, dass es demnächst einen großen Bücherhaul geben wird. Wie Versprochen kommt er heute auch. Vor paar Wochen habe ich mich endlich gewagt bei Rebuy zu bestellen. Da die Sachen, bei Rebuy von anderen benutzt wurden, war ich wirklich sehr skeptisch, denn man weiß ja nie, ob wie der Zustand der Sachen sind. Bei Taschenbüchern ist es auch bekannt für Rückenfalten und die hasse ich. Durch einige Reviews auf Youtube habe ich das Risiko doch genutzt und bin dabei irgendwie ausgeartet. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Hälfte der Bücher bereits gelesen habe. Aber ich habe einfach den Tick, dass, wenn ich Bücher auf dem Handy gelesen habe, sie auch auf dem Regal haben möchte. Und so habe ich auch viele Bücher gekauft, die ich eben schon gelesen habe. 
Ich muss sagen, dass ich echt überrascht, dass die Bücher alle noch in sehr guter Zustand sind. Man kann dort natürlich auch wählen, in welchen Zustand man das Buch haben möchte und je nachdem welcher Qualität das Buch hat, variieren die Preise auch. Einige habe ich in 'sehr guten Zustand' gekauft und einige in 'guten Zustand'. Ein Buch davon habe ich in 'gutem Zustand' gekauft. Und da hat man gesehen, dass das Buch ein Mängel-Buch war. 
Ich werde definitiv ab jetzt Bücher nur noch auf Rebuy kaufen, wenn das Buch auch dort gibt, ansonsten gehts dann wieder bei Thalia, Motzko, Amazon weiter. Wer viel Bücher liest wie ich, da lohnt es sich wirklich sehr gebrauchte Bücher zu kaufen, denn man spart sich unheimlich viel Geld dabei. Für die Bestellung habe ich um die 105 Euro bezahlt. Habt ihr schon mal bei Rebuy bestellt? Wenn ja, wie war eure Erfahrung?

Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

Bücher, die ich gekauft habe:

       * Quinton & Nova - True Love von Jessica Sorensen
       * Quinton & Nova - Second Chance von Jessica Sorensen
       * Die Sache mit Calli und Karsten von Jessica Sorensen
       * Die Liebe von Calli und Kayden von Jessica Sorensen
       * Royal Passion von Geneva Lee
       * Caroline & West - Überall bist du von Ruthie Knox
       * Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott
       * Take a Chance - Begehrt von Abbi Glines
       * One More Chance - Befreit von Abbi Glines 
       * You were Mine - Unvergessen von Abbi Glines
       * If you stay - Füreinander bestimmt von Courtney Cole
       * If you leave - Niemals getrennt von Courtney Cole
       * Before We Fall - Vollkommen verzaubert von Courtney Cole
       * Until We Fly - Ewig vereint von Courtney Cole
       * Beautiful Disaster von Jamie McGuire
       * Walking Disaster von Jamie McGuire
       * Margos Spuren von John Green
       * Eine wie Alaska von John Green
       * Nur eine Horizont entführt von Lori Nelson Spielman (fehlt auf dem Foto)
       * Wanted - Lass dich verführen von J. Kenner
       * Chroniken der Unterwelt - City of Ashes von Cassandra Clare
       * Driven - Verführt von K. Bromberg



15 Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog. Du hast als ich auf der Startseite Bücher gesehen habe, sofort einen Leser mehr gehabt.


    Liebe Grüße
    Laura
    laurassecretss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich gerade so über diesen Bücherpost, da ich letztens erst mein Buch 'All the Bright Places' zu Ende gelesen habe und nun auf der Suche nach einem neuen spannenden Buch bin :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Die Bücher aus dem Haul kann ich dir wirklich ans Herz legen, vor allem Driven und Beautiful Disaster. *-*

      Löschen
  3. Ich lese wirklicht total gerne und freue mich immer wieder über solche inspirierende Posts. Von Rebuy habe ich auch schon mal etwas gehört und es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert dort mal vorbei zu schauen.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Laura. Das freut mich wirklich sehr, dass die Post dich inspirieren.
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)

      Löschen
  4. Wow, das sind wirklich viele Bücher! Chroniken der Unterwelt möchte ich auch gerne noch lesen :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Von Chroniken der Unterwelt muss ich den ersten Band noch fertig lesen, aber da ich schon den Film angeschaut und schaue er zurzeit die Serie an, von daher bin mir noch nicht sicher, ob ich Band 1 noch lesen werde. :D

      Löschen
  5. Toller Post mit tollen Büchern :)
    Liebst, Tina
    Ich würde mich echt freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    www.TinaLaVogue.com

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Bücher!
    Ein paar von ihnen habe ich auch schon gelesen und die anderen werde ich mir mal genauer ansehen. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :) Ich muss mir Rebuy unbedingt merken. Irgendwie vergesse ich es immer ^^ Ich glaube ich könnte damit auch verdammt viel sparen :D Danke für die Erinnerung! :D
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.