01 Mai, 2016

my blog get a new face


Hallo meine Lieben,
wie der Titel schon verrät, hat mein Blog einen neuen Design bekommen. Ich war in letzter mit dem alten Design ziemlich unzufrieden und habe auch dementsprechend sehr viel experimentiert. Ich habe sowohl mit den Schriftarten als auch mit den Größen herumgespielt, bin aber am Ende doch nicht sehr weit gekommen. Dann habe ich im Internet nach käuflichen Template gesucht. Und ich muss ehrlich sagen, das ist gar nicht so einfach, zwar ist die Auswahl riesig, aber wenn man kein Paypal Konto hat, kann das durchaus schwierig sein. Am Ende bin ich dann im Esty gelandet, wo ich dann den Design für gar nicht mal so viel Geld ergattert habe. Als ich es installiert habe, habe ich für kurze Momente einen Schockanfall bekommen, denn es sah gar nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe - Menü fehlt, Sidebar alles verschoben. Doch nach ein paar Experimenten und Einstellungen habe ich es am Ende doch noch geschafft. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? Das Ganze ist sehr minimalistisch und schlicht gehalten. Ich bin wirklich super happy damit. Wie findet ihr das neue Design? 



15 Kommentare:

  1. Oh, dein neues Design gefällt mir total gut! Sehr minimalistisch, aber trotzdem super schön :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keinen Vergleich, bin zum ersten Mal hier aber gefällt mir sehr, so viel kann ich sagen! Ich habe auch letztens mein Design neu gemacht und bastle an einem neuen Header, aber da habe ich mega Schwierigkeiten bei...

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein neues Theme sehr gut ! Ich habe meines auch über ETSY gekauft und es war gar nicht teuer ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ETSY ist wirklich der perfekte Shop für Template *-* <3

      Löschen
  4. Ich finde das neue Design sieht echt gut aus - ich mag es auch lieber schlicht!

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de
    https://www.instagram.com/marieceliiine/

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design gefällt mir echt gut!! *-*

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nathalie!

    Mir gefällt das Design sehr gut :) Es ist ärgerlich, wenn es am Anfang nicht klappt, aber zum Glück hast du es noch gut hinbekommen. Sieht toll aus :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  7. Das Design sieht sehr schön aus. Ich finde schlicht immer am besten :)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.