25 April, 2016

Spring Musthaves // Cooperation


Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein spezieller Post für euch. Mit weitere fünf Bloggerinnen haben wir uns zusammengesetzt, unsere Kreativität rausgelassen und eine Serie gekreiert, die rund um den Frühling geht. Es wird ab heute sechs Tage lang ein Frühlingsthema auf jeweils ein Blog gepostet. Ich bin die erste aus dieser Reihe und wie fängt man am besten an? Natürlich mit einer Musthaves-Post. Die Reihenfolge mit den Themen und auf welchem Blog sie stattfinden, gibt es am Ende.
Ich habe einige Produkte rausgesucht, die meiner Meinung nach einfach in den Frühling gehört und die ich auch in dieser Jahreszeit nicht missen möchte.

1. Blush
Im Frühling trage ich am liebsten Koralle oder ein helles Rosa auf den Wangen. Der hier vom Sleek ist perfekt für den Alltag. Vor allem gefällt mir der Peachton in der Palette. Die Farben sind wirklich sehr pigmentiert, was heißt, dass man wirklich darauf achten muss, nicht so viel aufzutragen.


2. Nailpolishes
Für mich schreien Rosa-, Weiß- und Blautöne einfach nach Frühling. Vor allem Rosa, die wirklich hell sind trage ich in warmen Zeiten richtig oft. Was ich an den Nägeln auch richtig schön finde, ist Königsblau. Weiß ist für mich eine Farbe, die kann man eigentlich zu jeder Jahreszeit tragen.


3. Musicbox
Was ich sehr gerne an waren Tage mache, ist einfach draußen mit Freunden zu Chillen und zu relaxen. Da darf Musik einfach nicht fehlen und somit auch der Beat. Ein kleiner Musikbox ist daher die beste Lösung. Der ist von Miipow - klein, praktisch, guter Beat. Ich liebe ihn und möchte ihn an solchen Tagen einfach nicht missen.


4. Espadrilles
An dem Tag, an dem die Sonne endlich rausgekommen ist, habe ich meine geliebte Espadrilles rausgepackt. Ich finde Espadrilles soo schön. Sie sind sehr casual und perfekt für den Alltag, aber gleichzeitig Puppen sie auch jedes Outfit auf. Die hier habe ich vor letztes Jahr im Deichmann gekauft.


5. Bodysprays
Bodysprays mit starken und süßen Duftrichtungen gehören für mich eindeutig in den Frühling. Im Sommer trage ich sehr ungern so starke und süße Düfte, da es für mic einfach unangenehm ist. Aber im Frühling geht es für mich völlig in Ordnung. Meine liebsten Bodysprays sind natürlich von Victoria Secret - wie kann es anders sein.



Alle Mädels, die dabei sind:
25.04 - Nathalie (Ich)




28 Kommentare:

  1. Toller Post! Die Espadrilles sehen wunderschön aus <3

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post, deine Fotos gefallen mir total gut! Espadrilles dürfen bei mir diesen Sommer auch auf keinen Fall fehlen, ich möchte mir auf jeden Fall noch welche zulegen :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich werde mir auch noch einige Paare besorgen :D

      Löschen
  3. Toller Post!:) Die Espandrilles gefallen mir auch sehr gut, ich selbst habe leider keine:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Im Deichmann gibt es wirklich sehr viele schöne :)

      Löschen
  4. Toller Post und sehr schöne Bilder!
    Hoffentlich kommt auch bald der Frühling...
    Liebe Grüße,

    http://mnehac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, hoffe ich auch, denn gestern hat bei uns wieder angefangen zu schneien -.-

      Löschen
  5. sehr schöner post! die blush palette find ich wirklich mega :D

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich freue mich richtig dass du bei der Serie mitgemacht hast❤

    -xoxo Kathy
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich ebenfalls ein Teil davon sein zu dürfen. <3

      Löschen
  7. Sehr schöner Post:) Hach wenn doch endlich Frphling wäre:) Es hat bei uns den ganzen Tag geschneit.. das hat es nicht mal an Weihnachten getan.
    Solche Schuhe habe ich auch, aber ich nenne sie ganz simpel Schlappen. So eine Musikbox haben wir auch und ich würde sie auch nicht mehr abgeben:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes! Haha Schlappen ist auf jeden Fall leichter auszusprechen :D
      Bei uns hat es heute auch richtig an zu schneien :/

      Löschen
  8. Wow dein Beitrag ist ja sehr toll geworden, vor allem die Bilder sind ein Traum ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Ich hoffe das Wetter wird in den nächsten Tagen endlich wieder besser, so das der Frühling sich mal zeigen kann :)
    Deine Playlist gefällt mir echt gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  10. Schöner post, der richtig Lust auf Sommer macht!
    Die Esprandrilles sehen so schön und bunt aus! Gefallen mir richtig gut.
    Alles liebe Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Die sind wirklich Top! Ich will mir auch unbedingt welche von Pink haben :)

      Löschen
  13. Richtig coole Post-Idee!
    Ich finde die Victoria Secret Bodysprays sind wirklich ein Must-Have für den Frühling bzw. Sommer. Der Duft ist so schön sommerlich!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest! 🙂
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.