15 Februar, 2016

Random Post

Hallo meine Lieben,
heute habe mal ein ganz anderer Art von Post auf Lager. Und zwar habe ich auf meinem Mac Book einbisschen herumgestöbert, und bin auf einige Bilder gestoßen, die ich mir früher fest vorgenommen habe, sie zu veröffentlichen. Aber ich hatte nie einen Zusammenhang zu den Bilder gefunden, von daher dachte ich mir, packe ich die paar Bilder einfach in einem Post zusammen. Die ganzen Bilder haben nichts miteinander zu tun, somit ist dies hier ein Random Post mit Random Pics. Interessiert euch solche Posts?




15 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee, dass du die Bilder so doch noch veröffentlicht hast - es wäre eine Schande gewesen, sie quasi "in der Schublade" verstauben zu lassen :)

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind echt toll, ich mag solche Posts auch total gerne <3
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich liebe solche Post auch unheimlich gerne. :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind mega schön*-* Du hättest sie ruhig schon früher veröffentlichen können!

    Xoxo Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich freue mich unglaublich das zu hören! :)

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder <3
    Mir gehts auch oft so, das ich noch Bilder habe, dich ich irgendwie doch nicht poste :) Aber schön das du sie doch noch veröffentlicht hast.
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, also diese Fotos sind ja ein Traum!!!!!!
    Ich liebe Posts mit tollen inspirierenden Bildern!

    Bin dir deswegen mal direkt gefolgt :) würde mich freuen, wenn dir auch mein Blog gefallen würde!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Art von Post's immer super gern. Deine Aufnahmen sind wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.