31 Dezember, 2015

Merry Christmas + 5 Serien (Teil 1)

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Da jetzt die meisten jetzt Ferien haben, möchte ich euch fünf Serien vorstellen, die ihr in den Ferien anschauen könnt. Es werden noch weitere 5 Serien in den nächsten Wochen geben. Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, hab ich eine große Leidenschaft für Serien. Es gibt nichts schöneres als ein warmer Tee in der Hand und ein Laptop auf dem Bett. Klar im Fernsehen strahlen auch Serien, aber meiner Meinung nach sind Serien, wie 'How I Met Your Mother' oder 'Big Bang Theory' nicht so meins. Und leider werden "coolere" Serien nicht ausgestrahlt, was ich total schade finde, aber dafür gibt es ja das Internet. Meistens schaue ich Serien auf Netflix an, aber leider gibt es nicht alle Serien auf Netflix, daher schaue ich sie auch auf bs.to an. Wenn ihr einer dieser Serien, wenn ja, dann lass mich in den Kommentaren wissen, wie ihr sie findest.

White Collar
Ich weiß nicht ob ihr die Serie kennt, denn in meinem Freundeskreis und Familienkreis kennt sie keiner, was ich recht schade finde. Denn ich bin so ein großer Fan von dieser Serie geworden. Es geht um den Kunstdieb Neal Caffrey, der vo Gefängnis gelogen ist, aber dann wieder vom FBI Agent Peter Burg festgenommen wird. anschließend schließt er mit dem FBI einen Deal, dass er dem FBI hilft, Fälle aufzuklären und dafür mit Fußfessel herumlaufen darf.  Zum einem ist die Serie super spannend und lustig zugleich. Zum anderem ist Matt Bomer einfach nur zu gutaussehend, dass man die Serie einfach angeschaut haben muss. 

The Vampire Diaries
Vampire Diaries kennt jeder. Wer sie nicht kennt, lebt auf einem anderen Planeten - so viel ist sicher. Ich liebe die Serie. Sie handelt von zwei Brüder, die Vampire sind. Sie treffen auf Elena, die genau so aussieht, wie Katherine, die sie davor kannten. Ich muss ehrlich sagen, dass mir Serie bis jetzt, also bis Staffel 7 recht gefällt, trotzdem haben mir die ersten 4 Staffel mehr gefallen, wo Klaus usw. noch dabei waren, dennoch schaue ich die Serie immer super gerne an. Was mich recht interessiert, wegen Bruder ihr heißer findet. Für mich eindeutig Damon. (Ach, ich liebe ihn *-*)

Teen Wolf
Teen Wolf ist eine Serie, die kann ich pausenlos durchschauen, weil sie einfach spannend ist man einfach wissen muss, wie die Handlung weitergeht. Was ich superschade finde ist, dass die drei von Staffeln leider nur 12 Episoden erhalten - kidding? Um was die Serie geht, könnt ihr an den Titel schon erkennen und zwar um Werwölfe.

One Tree Hill
One Tree Hill ist schon ein bisschen älter, aber wie heißt es so schön - old but gold! OTH ist meiner absolute Favorit-Serie. Ich könnte die Serie täglich anschauen und übrigens, habe ich alle neun Staffeln in den Sommerferien durchgeschaut - so sehr liebe ich die Serie. Leider habe ich keine Trailer auf Deutsch finden, die annähernd so gut ist, wie den hier auf Englisch. In dieser Serie geht es eigentlich um alles, also Familie, Freunde, Liebe und vor allem um Basketball. Man begleitet die Charaktere sozusagen beim Erwachsenwerden. Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser. Ich kann die Serie euch nur ans Herz legen.

Gossip Girl
Ebenfalls supertolle Serie - lustig und spannend. Es ist eine typische amerikanische Serie, die um Teenager, Zicklein, Freundschaft und Familie geht. Gerüchte und Fehler der Teenagers werden von er Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Ich habe die Serie auch bis zum geht nicht mehr angeschaut und ich finde es total schade, dass die Serie nur sechs Staffeln hat. Wer Blake Lively oder Chace Crawford mag, muss unbedingt die Serie anschauen. xoxo Gossip Girl

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Serie Pretty little Liars! Ich bin süchtig!
    Teen Wolf habe ich auch eine Zeit lang geschaut,,aber nur vereinzelt. Lohnt es sich die ganzen Staffeln zu sehen wenn ich PLL so liebe? Ich habe einen Blogpost über PLL gemacht..Schaus dir doch an! http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/pretty-little-liars.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja PLL mag ich auch unheimlich gerne, wobei mir die Serie schon zu lang ist. :D
      Sie gehört auf jeden Fall noch in meinem nächsten Serien Postmut rein. :))

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.