13 Juli, 2015

Umag (Kroatien)

Hallo meine lieben,
vor drei Wochen war ich mit meiner Klasse für fünf Tage in Umag (Kroatien). Wir mussten in den fünf Tagen dort von uns zwei gewählten Sportart machen. Ich habe Tennis und Kajak gewählt, was meiner Meinung beides sehr viel Spaß gemacht hat, obwohl Kajak fahren echt anstrengend ist. Ich habe dort natürlich auch ein paar Schnappschüsse gemacht, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Es sind zwar nicht so viele Fotos, aber doch einige.




11 Kommentare:

  1. Wundervoller Koratien Einblick, den du uns mitgebracht hast. Es sieht wirklich traumhaft aus dort <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es war auch wirklich traumhaft dort :) <3

      Löschen
  2. Bei den schönen Bildern bekommt man sofort Lust in den Urlaub zu fahren *-*
    Wirklich tolle Fotos und dein Blog gefällt mir auch echt gut, werd ihn auf jeden Fall mal im Auge behalten :)
    Liebste Grüße ♥ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller post
    und klasse bilder
    da bekommt man direkt Fernweh

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. oh das eis*_* alle bilder sind toll! ich war einmal in kroatien und es war wundervoll dort ;)

    und achja:
    dankesehr meine Liebe <3 freu mich immer so sehr über dein kommentare <3

    :) xoxo Limi

    AntwortenLöschen
  5. Kajak würde ich auch sehr gerne 'mal ausprobieren! Braucht man da lange für beim ersten Mal oder bekommt man das recht schnell auf die Kette? :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar! :)
      Nein, man hat das Fahren sehr schnell gelernt. Ich selber hatte das selber nicht geglaubt und viele sagen auch immer, dass man öfters vom Kajak runterfliegt, aber in den fünf Tagen bin ich noch nicht einmal runtergefallen. :D

      Löschen
  6. Ausgezeichnete Reise, vor allem vor dem Hintergrund eines so schönen Mädchens. Wenn du schöne Fotos magst, dann rate ich dir, wärmer zu kleiden und auf eine Expedition zu gehen Arktis reisen. Ich war nur einmal dort und ich träume, dort wieder zu besuchen. Dieser Feiertag unterscheidet sich von den üblichen für alle, aber es gibt nichts.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art. Gerne könnt ihr mir Ideen und Verbesserungsvorschläge anbieten.